Rambo 5: New Blood ohne Stallone
©

Rambo 5: New Blood ohne Stallone

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Aus Rocky wurde zuletzt Creed, die Expendables schwächelten im letzten Teil und jetzt soll auch noch die Hauptrolle in diesem Kinofilm neu besetzt werden: Rambo 5 - New Blood ohne Sylvester Stallone!?! Was für uns unmöglich klingt, ist laut dem Filmstudio nur logisch. Für die Macher hinter den Kulissen ist John Rambo wie James Bond und den haben ja auch schon viele verschiedene Schauspieler gespielt. Mehr Infos bekommt ihr im Video!

Als Sylvester Stallone Anfang der 80er Jahre das Drehbuch zu Rambo: First Blood schrieb, hatte er keine Ahnung, was für einen Hype er damit auslösen würde. Der Actionstar erschuf nach Rocky seine zweite Kultfigur, mit der das Kinopublikum ihn auch 35 Jahre später noch verbinden würde. Trotz des überschaubaren Erfolgs von Rambo 4: John Rambo warten Fans seit 2008 auf Rambo 5 und der wird kommen. Allerdings ohne Sylvester Stallone!

Das vermeldete der Hollywood Reporter, der sich auf eine Aussage von Stallone bezieht. In der sagt er, er würde zwar gern noch mal in den Krieg ziehen, aber für eine One-Man-Action-Show sei er einfach zu alt. Die Produzenten von Nu Image / Milennium Films sind angeblich bereits auf der Suche nach einem jungen, muskulösen Schauspieler, der Sylvester Stallone ersetzen könnte. Ihre Begründung dafür ist, dass John J. Rambo wie James Bond sei und den hätten schließlich auch bereits mehrere Schauspieler verkörpert.

Wann genau Rambo 5: New Blood in die Kinos kommt wissen wir bisher nicht. Dafür scheint es ein Reboot zu werden, was die Suche nach dem jungen Rambo erklären würde. Das New Blood allerdings einfach die Geschichte von First Blood nacherzählt halten wir aber für unwahrscheinlich.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%