SAW 8 Legacy: Neue Hauptdarstellerinnen
©

SAW 8 Legacy: Neue Hauptdarstellerinnen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jigsaw kommt im Oktober zurück ins Kino. Bisher ist von den Dreharbeiten nicht viel über die Story durchgesickert, es gibt allerdings News zum Cast! Zwei Frauen spielen eine zentrale Rolle in SAW 8 Legacy! Mehr über die neue Hauptdarstellerinnen erfahrt ihr im Video!

SAW 8 Legacy hat ganze sieben Jahre gebraucht, um von einer losen Idee zum Kinofilm zu werden. Nach SAW 7 - Vollendung dachten wir, dass Jigsaws perverses Spiel zu Ende sei, aber da haben wir uns wohl verschätzt. Der neue Film kommt pünktlich zu Halloween in die Kinos und wird die Folterreihe im Oktober 2017 weiter führen.

Über die Story wissen wir bisher nur, dass Jigsaws Grab geöffnet wird. Warum und ob John Kramer eventuell sogar noch lebt - wie auch immer die Filmemacher das erklären wollen - ist noch nicht durchgesickert. Dafür aber die Namen von zwei neuen Hauptdarstellerinnen!

Laut Variety spielen Laura Vandervoort aus der TV-Serie Bitten und Hannah Anderson aus Reign eine zentrale Rolle in SAW 8. Ob die beiden Frauen die neuen Puzzelmörder oder seine bzw. ihre Opfer werden wissen wir bisher noch nicht. Da der Film aber bereits im Oktober in die Kinos kommt, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste Trailer bei uns ankommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

AltersempfehlungAb 16