Transformers 5: Lügen-Vorwürfe gegen Schauspieler
©

Transformers 5: Lügen-Vorwürfe gegen Schauspieler

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

So etwas hat es noch nie gegeben: Einer der Stars der früheren Transformers-Filme behauptet, auch in der Fortsetzung The Last Knight zu sehen zu sein. In einem Interview verrät ein weiterer berühmter Hollywood-Kollege: Der Typ ist gar nicht im Film! Ausgerechnet ein weiterer Rückkehrer, der definitiv in Transformers 5 mitspielt, entlarvt den berühmten Hollywood-Star als Lügner? Wer uns über seine Rolle in Transformers 5 eventuell die ganze Zeit etwas vorgemacht hat, verraten wir euch im Video! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle in Transformers 5 - The Last Knight. Neben ihm gibt es aber auch einige Rückkehrer. Josh Duhamel und Tyrese Gibson bestätigten zum Beispiel unabhängig voneinander, dass sie im neuen Film von Regisseur Michael Bay mitspielen werden. Einer von beiden sagt allerdings angeblich nicht die Wahrheit und ausgerechnet der andere entlarvt den Transformers-Veteran als Lügner!

Tyrese Gibson, den wir gerade erst in Fast And Furious 8 gesehen haben, postete mehrere Bilder auf Instagram auf denen er die Rückkehr seiner Rolle Robert Epps ankündigte. In einem Interview mit Insider sagte Josh Duhamel jetzt allerdings, dass Tyrese Gibson definitiv nicht in Transformers 5 mitspielen würde! Lügt der Schauspieler also? Glauben wir Duhamel, dann streng genommen ja, denn mit seinen Postings erweckt Gibson ganz klar den Anschein, dass er im Film dabei ist.

Eventuell hat Michael Bay aber auch andere Pläne für Epps. Immerhin wurde bereits angekündigt, dass es ein Bumblebee Spin-Off zu Transformers geben wird und dass noch 14 weitere Drehbücher darauf warten von Schauspielern und Regisseuren gelesen zu werden. Eventuell sehen wir Tyrese Gibson also in einer anderen Fortsetzung. Nicht aber in Transformers 5 - The Last Knight, wenn wir Josh Duhamel und der Schauspieler-Liste auf IMDb glauben. Da ist der Name von Tyrese Gibson nämlich auch nicht zu finden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel