Zombieland 2 Drehbuch fertig
©

Zombieland 2 Drehbuch fertig

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Geschichte für die Fortsetzung der Horror-Comedy steht. Jetzt gibt es nur noch vier Probleme: Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin! Das Drehbuch für Zombieland 2 ist zwar fertig, noch hat das Studio aber kein grünes Licht für die Produktion des Films gegeben.

Einer der Gründe soll sein, dass die Stars mittlerweile zu teuer sind. Warum sich trotzdem alle sicher sind, dass Zombieland 2 in Originalbesetzung ins Kino kommt und was die Verantwortlichen zur Story des Zombie-Sequels sagen, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

2009 waren Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin noch mehr oder weniger Newcommer undWoody Harrelson feierte nach ein paar kleineren Rollen und einigen Flops so etwas Ähnliches wie ein Comeback. Heute sind alle Hauptdarsteller aus Zombieland Superstars und das könnte zum Problem für Zombieland 2 werden.

Das Drehbuch zur Fortsetzung ist längst fertig und laut den Autoren Paul Wernick und Rhett Reese, die übrigens auch Deadpool geschrieben haben, liebt die ganze Crew die Geschichte. Trotzdem ist noch nicht klar, wann Zombieland 2 kommen wird, denn die beiden Schreiberlinge glauben, dass die Stars dem Studio zu teuer sein könnten.

Zombieland wurde seiner Zeit für gut 23,6 Millionen Dollar produziert und spielte weltweit über 100 Millionen ein. Ein gutes Geschäft, solange die Kosten niedrig bleiben. Wernick und Reese versprachen aber den Studiobossen so lange auf die Nerven zu gehen, bis die ihr okay für ein Budget geben, mit dem alle einverstanden sind. Ihre Hartnäckigkeit hat auch bei Deadpool dazu geführt, dass der Film in die Kinos kam, obwohl niemand an einen Erfolg geglaubt hat. Wir rechnen also fest mit Zombieland 2. Die Frage nach dem Wann bleibt aber bestehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%