Backtrace Trailer: Das ist der nächste Actioner mit Sylvester Stallone
©

Backtrace Trailer: Das ist der nächste Actioner mit Sylvester Stallone

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Action-Filme mit Sylvester Stallone kann es nie genug geben. Nach wie vor zählt der inzwischen 72-jährige zu den wichtigsten und erfolgreichsten Action-Stars überhaupt. Mit Backtrace präsentiert Stallone seinen neuesten Action-Film und hat dazu auch gleich einen spannenden, ersten Trailer veröffentlicht.

Ein großer Grund für Stallones anhaltende Popularität sind zweifellos seine zwei ikonischen Filmreihen Rambo und Rocky, auch wenn Letzteres eigentlich als Drama und Ersteres als Antikriegsfilm begann und beide erst mit den Fortsetzungen astreine Action-Spektakel wurden. Die Tiefe des ersten Rocky- oder Rambo-Teils wird Sylvester Stallones neuer Action-Film Backtrace zwar voraussichtlich nicht erreichen, aber der Trailer verspricht schon mal reichlich Action für den Kinobesuch. Ihr könnt ihn im Video-Player am Ende des Artikels sehen.

In Backtrace macht Stallone als Polizist zusammen mit einem FBI-Agenten (Christopher McDonald) Jagd auf den Bankräuber Macdonald (Matthew Modine) – nicht zu verwechseln mit dem Schauspielernamen des FBI-Agenten. Macdonalds letzter Raubzug ging so dermaßen in die Hose, dass er daraufhin dank einer Kopfverletzung unter Amnesie leidet und seine Strafe deshalb in der psychiatrischen Abteilung eines Gefängnisses absitzt.

Dort werden allerdings einer seiner Mithäftlinge (Ryan Guzman) und eine böswillige Ärztin (Meadow Williams) auf ihn aufmerksam. Prompt helfen sie ihm zwar aus dem Gefängnis, aber setzen ihn unter eine Droge, die dafür sorgen soll, dass er für sie einen weiteren Bankraub ausführt. Backtrace hat aktuell noch keinen deutschen Starttermin. In den USA läuft er bereits ab dem 15.12.2018 und wird gleichzeitig als Video-on-Demand veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel