Wir haben für euch den Fast And Furious 9-Kinostart und mehr: Fast And Furious-Fans dürsten schon lange vor dem Fast And Furious 9-Kinostart nach Neuigkeiten zu ihrer liebsten Action-Film-Reihe mit Vin Diesel und glücklicherweise gibt es auch jede Menge zu berichten. So sind sich die Verantwortlichen hinter Fast And Furious 9 durchaus bewusst, was sie an den Fast And Furious-Filmen haben und bauen das Franchise deshalb entsprechend aus, sodass ihr nicht erst bis zum Fast And Furious 9-Kinostart warten müsst, um frisches Fast And Furious-Futter zu bekommen.
Die Fast And Furious-Filme spülten bereits viele Milliarden Dollar in die Kassen der Universal Studios, weshalb es erstaunt, dass die Information verbreitet wurde, Fast and Furious 9 und Fast And Furious 10 könnten die letzten Teile der Reihe sein. Andererseits gibt es auch Hinweise auf Pläne weit über den Fast And Furious 9-Kinostart und dessen Nachfolger hinaus.
So sprach beispielsweise bereits Rob Cohen darüber, dass er gerne bei Fast And Furious 11 Regie führen würde. Cohen war derjenige, der die Autorenn-Action-Welle mit dem allerersten Fast And Furious-Film 2001 überhaupt erst lostrat. Cohen verriet Screen Crush bereits vor längerem, dass er sich wünsche, Universal würde mit diesem Job-Angebot auf ihn zukommen.
Pünktlich zum Fast And Furious 9-Kinostart am 09.04.2020 wird euch allerdings erst einmal das Ergebnis eines anderen Regisseurs gezeigt: Justin Lin. Lin hat mit Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10 nicht zum ersten Mal Kontakt mit der Reihe. Er drehte bereits Fast And Furious 3 bis 6 und zeichnet damit für mehr Fast And Furious-Filme verantwortlich als jeder andere Regisseur.
Wenn ihr vor dem fernen Jahr 2020 Neues aus dem Fast And Furious-Universum sehen wollt, könnt ihr euch zum Beispiel auf das erste Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw freuen, das bereits am 01.08.2019 in die Kinos kommt. Darin schlüpfen Dwayne Johnson und Jason Statham in ihre alten Fast And Furious-Rollen und treten gegen einen neuen Bösewicht, gespielt von Idris Elba (Der Dunkle Turm), an.
Wegen des Ärgers zwischen den Schauspielern, den u.a. die Ankündigung des Fast And Furious-Spin-offs hinter den Kulissen auslöste, ist es leider auch eher unwahrscheinlich, dass ihr Dwayne Johnson wieder zusammen mit Vin Diesel in Fast And Furious 9 sehen können werdet. Dafür wird aber Jordana Brewster in Fast And Furious 9 als Mia zurückkehren – und vielleicht wird das auch Mias große Liebe Brian O’Conner (Paul Walker).
Zumindest gibt es das Gerücht, dass angeblich über die Möglichkeit gesprochen wird, Paul Walkers Rolle mithilfe seiner Brüder und CGI (wie teilweise in Fast And Furious 7 geschehen) in Fast And Furious 9 wieder an die Seite von Brewster und Diesel zu stellen. Wir halten das jedoch eher für unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist da schon die Rückkehr von Han (Sung Kang), einem weiteren Mitglied der Fast And Furious-Familie. Es könnte jedoch sein, dass Sung Kang nur für Rückblickszenen in Fast And Furious 9 auftauchen wird, da er bekanntermaßen von Jason Stathams Charakter Deckard Shaw umgebracht wurde.
Sicherer ist da schon die Produktion eines weiteren Spin-offs in Serienform: Netflix arbeitet zusammen mit DreamWorks an einer animierten Fast And Furious-Serie, die dann natürlich exklusiv auf Netflix angeboten werden soll. Hauptfigur wird Tony Toretto sein, Cousin von Vin Diesels Dominic Toretto.
Tony und seine Freunde werden in der Fast And Furious-Serie von Regierungsagenten beauftragt, eine Elite-Rennliga zu infiltrieren, die angeblich einer gefährlichen Verbrechensorganisation als Tarnung dient. Wann die Fast And Furious-Serie auf Netflix veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.