Halloween 2018 Trailer: Neuer Film mit Michael Myers
©

Halloween 2018 Trailer: Neuer Film mit Michael Myers

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Kult-Slasher Michael Myers ist zurück und sucht eine alte Bekannte heim! Schauspielerin Jamie Lee Curtis überlebte in ihrer Rolle als Laurie Strode vor 40 Jahren die grausamste Halloween-Nacht der Kinogeschichte und will nun Rache! Direkt unter diesem Text findet ihr den ersten Trailer zum neuen Halloween-Film, der noch 2018 ins Kino kommen soll.

Starttermin ist der 25. Oktober diesen Jahres - kurz vor Halloween. Wenn sich die Kinder, wie jedes Jahr am 31. Oktober, als schreckliche Monster verkleiden, können die Erwachsenen im Kino ein wenig nostalgisch werden. Das Besondere an dem neuen Film mit Michael Myers: Halloween 2018 ignoriert alle Fortsetzung und Remakes nach dem Original-Film aus dem Jahr 1978.

Dafür kehrt sogar die damalige Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis für ein letztes Gemetzel zurück und Michael Myers-Erfinder und Regisseur John Carpenter ist sowohl als Produzent an Bord, als auch als Komponist der Filmmusik. Regie führt diesmal David Gordon Green (Bad Sitter).

Über die Story des neuen Halloween-Films wissen wir bisher, dass Slasher Michael Myers vier Jahrzehnte nach seinem letzten Blutbad wieder in der amerikanischen Vorstadt Haddonfield sein Unwesen treibt. Dort lebt auch Laurie Strode, die vor 40 Jahren als einzige überlebt hatte.

Der erste Trailer zu Halloween 2018 ist nun endlich da und Michael Myers zieht wieder eine Blutspur hinter sich her. Das Video mit dem Killer und Jamie Lee Curtis seht ihr nach einem Klick in unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert98%