Jeepers Creepers 3: Erster deutscher Trailer
©

Jeepers Creepers 3: Erster deutscher Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Creeper ist zurück! Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils wurde spätestens mit Teil 2 aus der Marke „Jeepers Creepers“ ein Publikums-Liebling. Regisseur Victor Salva lässt den menschenfressenden Dämon nach langer Pause nun zum dritten Mal auf die Leute los und sorgt in alter Tradition und mit frischen Ideen für blutigen Horror!

Story zum Film Jeepers Creepers 3: Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken:

Die Jugendlichen Addison und Buddy werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen. Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

Jeepers Creepers 3 kommt leider nicht ins Kino, sondern wird in Deutschland direkt auf Blu-ray, DVD und als Video On Demand, kurz Vod, bei den gängigen Streaming-Anbietern wir iTunes, Maxdome, Amazon Video, Google Play und Videoload zu finden sein. Start-Termin für Jeepers Creepers 3 im Heimkino ist der 23. März 2018.

Unter diesem Text findet ihr jetzt den ersten deutschen Trailer zu Jeepers Creepers 3, in dem das Monster nach Jahren wieder eine Fressorgie einlegt. Einfach mit nur einem Klick starten!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonSplendid Film

Ähnliche Artikel