Jumanji 3: Dwayne Johnson bestätigt Fortsetzung
©

Jumanji 3: Dwayne Johnson bestätigt Fortsetzung

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dwayne The Rock Johnson ist zur Zeit der gefragteste Schauspieler der Welt. Was der Typ aus Fast And Furious 8 anfasst, wird zu einem Kinohit. Dem Forbes-Magazin nannte Johnson einst den Grund für seinen enormen Erfolg: "Ich kann besser als jeder andere auf dem Planeten in den Arsch treten. Und ich habe ein anständiges Lächeln."

Kein Wunder also, dass Filme mit The Rock in der Regel fortgesetzt werden. So auch Jumanji - Willkommen im Dschungel, der kurz davor steht, die magische Eine-Milliarde-Dollar-Grenze an den Kinokassen zu knacken. Dwayne Johnson äußerte sich gerade persönlich zu Jumanji 3 und sagte, dass sich das Sequel in der Entwicklung befinde.

Angeblich soll Sony einen Kinostart Ende 2019 anpeilen. Ob das wirklich passiert ist aber fraglich, da The Rock einen extrem vollen Terminkalender hat. Darunter sind große Verpflichtungen, die er sicher nicht freiwillig absagen würde.

Auf dem Dwayne Johnson-Terminkalender stehen unter anderem San Andreas 2, Doc Savage, Black Adam, Skyscraper, Suicide Squad 2 und das von Fans sehnsüchtig erwartete Fast And Furious Spin-Off Hobbs And Shaw, in dem Dwayne The Rock Johnson neben Jason Statham, dafür ohne Vin Diesel, die Reifen qualmen lassen wird.

Wahrscheinlicher ist also ein Jumanji 3 Kinostart (bzw. Jumanji 2 Kinostart, lässt man den Original-Film mit Robin Williams außen vor) im Jahr 2020 oder sogar erst 2021.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%