Batman-Crossover mit den Turtles
©

Batman-Crossover mit den Turtles

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Gleich zwei Kult-Franchises prallen in diesem Bericht aufeinander: Batman trifft auf die Teenage Mutant Ninja Turtles. Noch in diesem Jahr soll ein Crossover-Film namens Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles erscheinen und wir haben alle heißen Infos dazu für euch parat.

Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles basiert auf der gleichnamigen Comic-Miniserie, die schon 2015 erschien, es aber bislang noch nicht als Film auf die Leinwände oder Bildschirme schaffte. Das soll sich nun laut SyFy Wire ändern, die exklusiv davon Wind bekommen haben wollen, dass noch in diesem Frühjahr ein Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles-Film veröffentlicht werden soll.

Bei Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles wird es sich um einen animierten Film handeln, der zunächst in den USA auf Blu-ray, DVD sowie als digitaler Download erscheint. Unter anderem steht für Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles Troy Baker am Mikrofon, der vor allem für seine Sprecherrollen in zahlreichen Videospielen bekannt ist (u. a. Batman: Arkham Origins). In Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles nutzt er seine wandelbare Stimmkunst sowohl für Batman als auch für den Joker.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles werden von Eric Bauza (Leonardo), Baron Vaughn (Donatello), Darren Criss (Raphael) und Kyle Mooney (Michelangelo) gesprochen. In weiteren Rollen sind u. a. Rachel Bloom als Batgirl sowie ein bislang noch geheimgehaltener Sprecher für Robin zu hören.

In Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles kämpfen der Dunkle Ritter und die Ninja Turtles gegen den Pinguin (gesprochen von Tom Kenny), Bane (Carlos Alazraqui), Mr. Freeze (John DiMaggio) sowie Harley Quinn und Poison Ivy an, die beide ihre Stimmen von Tara Strong geliehen bekommen. Ebenfalls mit dabei ist Ra’s al Ghul, den Cas Anvar spricht. Details über die Story in Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles und ein genaues Veröffentlichungsdatum sind bislang noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel