Black Widow-Film mit Harry Potter Star
©

Black Widow-Film mit Harry Potter Star

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Scarlett Johanssons Black Widow gehört schon von Anfang an zu den Avengers. Doch im Gegensatz zu Iron Man, Captain America und Co. hat sie bislang noch keinen Solofilm bekommen. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie beliebt und wichtig Black Widow ist. Inzwischen steht aber fest, dass ein Black Widow-Kinofilm kommen wird – und zwar mit einem Star aus Harry Potter.

Wenn man an die Avengers und Black Widow denkt, sind Harry Potter und seine Welt der Zauberer nicht unbedingt das Naheliegendste, auf das man kommen würde. Irgendjemand in Hollywood hat aber ausgerechnet die vielleicht berühmteste Schauspielerin aus Harry Potter auf dem Plan stehen, wenn es darum geht, eine der Hauptrollen im Black Widow-Film zu besetzen.

Kurz gesagt, geht es natürlich um Emma Watson. Sie soll zwar nicht Black Widow spielen, diese Rolle bleibt selbstverständlich weiterhin Scarlett Johansson überlassen, aber dafür einen neuen, ebenfalls sehr wichtigen Charakter im Film, wie ThatHashtagShow berichtet. Die will nämlich eine Liste mit Wunschkandidaten der Black Widow-Macher für eben jene Rolle in die Hände bekommen haben.

Marvel-Chef Kevin Feige, Black Widow-Regisseurin Cate Shortland sowie Black Widow-Drehbuchautor Ned Benson sollen demnach eine passende Darstellerin für eine „weibliche Version von James Bond“ suchen und dafür am liebsten Emma Watson haben wollen. Ob sie Watson dafür auch bekommen, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Auch gibt es noch keine öffentliche Reaktion seitens Watson dazu.

Neben Emma Watson sollen auch weitere Schauspielerinnen für die Figur im Gespräch sein wie u. a. Florence Pugh aus Lady Macbeth. Einen besonders guten Eindruck während des Vorsprechens sollen sowohl Alice Englert als auch Dar Zuzovsky hinterlassen haben. Beide sind natürlich keine so bekannten Namen wie Emma Watson, aber sollte eine von ihnen die begehrte Rolle im Black Widow-Film bekommen, könnte sich dieser Umstand womöglich in wenigen Jahren ändern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel