Fast And Furious 9: Erster Trailer haut Vin Diesel um
©

Fast And Furious 9: Erster Trailer haut Vin Diesel um

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Seit Kurzem wissen wir schon, dass ein erster Trailer zu Fast And Furious 9 kommen wird. Jetzt gab Hollywood-Star Vin Diesel seine ganz persönliche Meinung zu der Vorschau bekannt. Der erste Trailer soll so gut sein, dass es dem Schauspieler glatt die Sprache verschlagen hat. Das erklärte Diesel seinem Co-Star Michelle Rodriguez jetzt auf Instagram.

Kürzlich machte die Fast And Furious-Reihe durch eine ganz besondere Neuankündigung auf sich aufmerksam. Anlässlich der diesjährigen Game Awards, welche am Donnerstag in Los Angeles stattfanden, wurde das Videospiel Fast & Furious: Crossroads von zwei Veteranen des Franchises angekündigt: Vin Diesel und Michelle Rodriguez. Die beiden verkündeten gleichzeitig das Spiel des Jahres (Sekiro: Shadows Die Twice). Hinter der Bühne meldete sich Diesel noch einmal per Instagram zusammen mit Rodriguez zu Wort. Dabei verriet der Darsteller von Dominic Toretto, dass ihn der kommende Trailer zu Fast & Furious 9 richtig umgehauen habe.

Noch gibt es keinen Termin für die offizielle Vorschau zum Blockbuster. Aber heute will man endlich das Erscheinungsdatum bekanntgeben, wie Vin Diesel schon verkündete. In vier umwerfenden Minuten sollen wir einen ersten Vorgeschmack von Fast And Furious 9 bekommen, der es wirklich in sich hat. Vin Diesel erklärt dazu: "Ich habe (Michelle Rodriguez) eben erzählt, wie sehr sie der Trailer umwerfen wird und ich realisierte, dass ich es euch wahrscheinlich auch sagen sollte. Er ist einfach...ich war sprachlos. Ich musste wortwörtlich (Regisseur) Justin (Lin) sehen und sofort mit ihm zu Abend essen. Ich war einfach nur sprachlos. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn seht."

Bis zum Start des Films wird noch ein gutes halbes Jahr vergehen. Derzeit befindet sich Fast And Furious 9 nach dem Ende der Dreharbeiten vor einem Monat in der Postproduktion. Fast And Furious 9 startet am 21. Mai 2020 in die Kinos und damit auch zeitnah mit dem neuen Videospiel Fast And Furious: Crossroads, dass laut Diesel am 22. Mai 2020 veröffentlicht wird. Kein ganzes Jahr später erwartet uns dann Fast And Furious 10 am 01. April 2021.

Freut ihr euch schon auf die Vorschau zu Fast And Furious 9? Den Trailer zum kommenden Videospiel Fast And Furious: Crossroads findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel