VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Rückkehr von Paul Walkers Rolle angedeutet

 
 

Es gibt spannende Neuigkeiten für Fast and Furious-Fans. In dem Franchise kommen nämlich nicht nur tote Figuren zurück. Auch verstorbene Darsteller können mit Spezialeffekten zurück ins Team kommen. Und somit könnten wir in Fast and Furious 9 ein bekanntes Gesicht wiedersehen. Wie das funktionieren soll, erfahrt ihr in diesem Text.

In Fast and Furious 7 mussten wir uns tränenreich von Brian O'Conner (Paul Walker) verabschieden. Walker starb tragischerweise bei einem Autounfall, bevor die Dreharbeiten  zu FF7 beendet waren, weshalb die restlichen Szenen mit ihm nicht gedreht werden konnten. Um die Handlung doch noch geradezubiegen, sprangen seine Brüder Cody und Caleb Walker für ihn ein. Sie dienten somit als Double, um den Film zu Ende zu bringen. In der Postproduktion wurden ihre Körper dann mit dem Gesicht von Paul Walker vermischt. Das Ergebnis war eine rührende Erinnerung, die alle Fans zu schätzen wissen konnten.

Mit Spezialeffekten könnte Brian O'Conner aber auch in Zukunft ein Teil der Familie bleiben. Möglicherweise werden wir ihn auch wieder in Fast and Furious 9 wiedersehen. Vin Diesel feuerte die Gerüchte mit einem Bild auf Instagram weiter an. Dabei sehen wir ihn in Rückansicht neben Cody Walker. Kommentiert wurde der Beitrag mit den Worten: "Es passiert immer etwas Besonderes, wenn Cody die Produktion besucht… Er macht Pablo immer stolz! Ganz viel Liebe, für immer.“

Aber wer ist eigentlich dieser Pablo? Es handelt sich um einen Spitznamen, den Vin Diesel seinem Freund Paul Walker verpasst hat. Nach dessen Tod blieb Diesel auch weiterhin im engen Kontakt mit seiner Familie. Die Walker-Brüder sprachen immer wieder davon, ihren verstorbenen Bruder zu vertreten. Ob das tatsächlich schon im nächsten Film passiert, werden wir wohl erst mit der Zeit erfahren. Fast and Furious 9 von Justin Lin kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos. Derzeit läuft noch das Spin-off Hobbs and Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 95%