VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Regisseur spoilert Details zum Marvel-Film

 
 

In einer Instagram-Fragerunde stellte sich Guradians Of The Galaxy 3-Regisseur James Gunn den Fragen der Fans. Dabei deutete er ein schicksalhaftes Ende der Reihe an. Nicht allen Fans könnte das gefallen.

Die Guardians Of The Galaxy-Reihe hat auch hinter der Kamera eine turbulente Vergangenheit hinter sich. Nachdem Regisseur Jame Gunn die ersten beiden Filme inszenierte, wurde er gefeuert, weil alte, aber sehr kontroverse Tweets von ihm auftauchten. Darin machte der junge James Gunn sich über Themen wie Vergewaltigung und Pädophilie lustig. Disney trennte sich daraufhin von Gunn, der trotzdem eine öffentliche Entschuldigung abgab. James Gunn wurde dann von DC verpflichtet, die Fortsetzung von des Antihelden-Films Suicide Squad zu inszenieren. Doch auch Disney überlegte es sich anders und nach einigen Gesprächen mit Gunn wurde dieser wieder als Regisseur für Guardians Of The Galaxy 3 eingestellt. Allerdings verschiebt sich der Kinostart von Guardians Of The Galaxy 3 ein Jahr nach hinten, da erst Suicide Squad 2 starten wird.

Trotzdem stellte sich James Gunn nun schon den Fragen der Fans. In der Instagram-Fragerunde wurden natürlich noch keine genauen Details verraten, doch erste Andeutungen dürften nicht allen Fans gefallen. So fragte ein Fan, ob in Guradians Of The Galaxy 3 eine Hauptfigur sterben werde. Daraufhin antwortete Gunn, dass er sich an keinen Superhelden-Film erinnern könne, in dem niemand gestorben wäre. Es scheint also, als sei nicht für alle Charaktere der Reihe die Zukunft rosig. Da Guardians Of The Galaxy 3 die Reihe abschließen soll, könnte ein Finale à la Avengers: Endgame deutliche Lücken in die Reihen der Guardians reißen.

Wer genau dran glauben muss und welche Abenteuer die Guardians dieses Mal erleben, bleibt erst einmal noch abzuwarten. Guardians Of The Galaxy 3 wird voraussichtlich 2022 erscheinen, nachdem James Gunns derzeitiges Projekt, The Suicide Squad, 2021 in den Kinos gelaufen ist.

Trailer 3

Trailer 3
Guardians Of The Galaxy Vol. 2

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%