VG Wort Zählpixel

Star Trek Discovery: Erster Trailer zu Staffel 3 - Burnham rettet die Föderation

 
 

Alle Star Trek-Fans warten derzeit gespannt auf Star Trek: Picard. Die Serie um Jean Luc Picard startet Anfang 2020 und konnte mit Patrick Steward den Fanliebling und Hauptdarsteller beibehalten. Aber auch Star Trek Discovery geht nächstes Jahr in die dritte Runde. Ein neuer Teaser verriet kürzliche neue Details.


Am Ende der zweiten Staffel von Star Trek Discovery reiste die Crew der USS-Discovery mit Hilfe des Anzugs des roten Engels 930 Jahre in die Zukunft um der Bedrohung durch eine KI zu entgehen. Die KI der Sternenflotte, Control, geriet außer Kontrolle und wollte alles Leben im Universum ausschalten. Dies konnte nur verhindert werden, in dem die Crew um Commander Micheal Burnham in die Zukunft reiste, um dort die KI weit weg von jeglicher Technik zu zerstören. Der Untergang des Universums wurde also abgewehrt, doch von dem Rest der Sternenflotte getrennt, muss die Crew der USS-Discovery nun in der Zukunft Leben.

Auch 930 Jahre in der Zukunft scheint die Sternenflotte noch zu existieren, wie ein erster Trailer der dritten Staffel nun zeigt. Allerdings hat sie ihren alten Glanz verloren und so ist es an Commander Micheal Burnham und ihrem Team, die Sternenflotte zu retten und zu alter Größe zu verhelfen. Doch die Völker der Zukunft sind nicht alle friedlich gesinnt. Der Teaser-Trailer zur dritten Staffel wurde auf der Comic Con New York vorgeführt. Zu sehen sind wieder alle Crewmitgieder, die am Ende von Staffell 2 durch die Zeit reisten. Fans können sich also mit Ausnahme von Nummer Eins, Captain Pike, Spock und Tyler auf alle anderen Crewmitglieder freuen.

Wann die dritte Staffel von Star Trek Discovery auf Netflix erscheint, ist derzeit noch unklar. Zuerst soll die andere Star Trek-Serie, Star Trek: Picard veröffentlicht werden. Dies soll im Januar 2020 geschehen. Wann in 2020 dann Star Trek Discovery kommt, bleibt abzuwarten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Star Trek Discovery: Erster Trailer zu Staffel 3 - Burnham rettet die Föderation: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%