VG Wort Zählpixel

The Batman: Robert Pattinson will wie ein Pirat sprechen

 
 

Wie stellt ihr euch die perfekte Batman-Stimme vor? Tief, ernst und extrem bedrohlich? Für The Batman hat Hauptdarsteller Robert Pattinson eine ganz besondere Idee. Am liebsten würde er den Dunklen Ritter von Gotham mit einer Piraten-Stimme sprechen. Wie genau er sich das vorstellt, verraten wir euch hier.

Batmans Nemesis Joker befindet sich derzeit auf richtiger Rekord-Jagd. Währenddessen bereitet sich der Dunkle Ritter auf sein nächstes Abenteuer vor. Darin wird es Batman (Robert Pattinson) mit mehreren DC-Schurken wie Catwoman und dem Riddler zu tun bekommen. Jetzt sprach der The Batman-Star über die Inspiration für die berühmte Stimme seines Charakters. Wie unter anderem Comic Book berichtet, enthüllte Robert Pattinson jüngst etwas mehr über seine Methode für den legendären DC-Helden.

In einem Interview mit Access Hollywood verriet er mehr über seine Herangehensweise für die neue Rolle. Er will sich dabei besonders an seinem Kollegen Willem Dafoe aus ihrer gemeinsamen Arbeit in Der Leuchtturm orientieren: "Willems Stimme in Der Leuchtturm ist dafür ziemlich inspirierend, um ehrlich zu sein. Es ist recht ähnlich zu der Stimme, die ich nutzen werde... ich denke, Batman hat eine Art Piraten-mäßige Stimme..." Dafoe nutzt in der Leuchtturm eine grollende, ernste Stimme, die sich gut als Vorlage für Gothams Dunklen Ritter eignen dürfte. Der Star-Schauspieler schob aber schnell hinterher, dass Batman natürlich kein Pirat ist. Trotzdem dürfte sich diese besondere Methode bestimmt gut von seinen beiden Vorgängern Ben Affleck und Christian Bale abheben.

Batman-Macher Michael E. Uslan zeigt sich jedenfalls auch sehr aufgeregt über den neuen Film. Seit den 1980ern hat er sämtliche Batman-Filme als Executive Producer betreut. Mit The Batman erwartet uns laut Uslan eine Detektiv-Geschichte im Noir-Stil. Zudem sei er gespannt auf Matt Reeves Interpretation des DC-Charakters, die Uslans Ansicht nach einzigartig zu werden verspricht, wie bereits die Filme von Burton und Nolan. The Batman startet am 25. Juni 2021 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.

Batman Begins Trailer

Batman Begins Trailer
Christian Bale, Michael Caine

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%