The Walking Dead: Staffel 11 bringt Maggie zurück
©

The Walking Dead: Staffel 11 bringt Maggie zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit läuft die zehnte Staffel der Survival-Serie The Walking Dead auf AMC, beziehungsweise bei uns in Deutschland auf Sky. Die neue Staffel ist gerade erste gestartet und trotzdem wurde die nächste Fortsetzung bereits angekündigt. Staffel 11 bringt einen Fanliebling zurück.

The Walking Dead ist zwar gerade in dem Medien, da der Auftakt der neuen Staffel einen Negativrekord in Sachen Live-Zuschauern aufstellte, man muss aber bedenken, dass TWD nicht nur im Fernsehen ausgestrahlt wird. Da die Serie auch auf verschiedenen Streamingplattformen zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass den Fans noch weitere Jahre eine spannende Geschichte erzählt wird. Nachdem, die zehnte Staffel erst Anfang Oktober losging, wurde nun schon die elfte Staffel bestätigt. Showrunnerin Angela Kang äußerte sich auch schon zu einer beliebten Rückkehrerin.

Nachdem Maggie in der neunten Staffel verschwand, wunderten sich viele Zuschauer über den plötzlichen Abschied. Schauspielerin Lauren Cohan konnte sich nicht mit den The Walking Dead-Machern auf eine Gage einigen und so stieg sie aus der Serie aus. Nun wurde aber im Rahmen der Ankündigung von Staffel 11 verraten, dass Cohan und somit Maggie wieder in die Serie zurückkehren werden. Showrunnerin Angela Kang freue sich, Lauren Cohan wieder in der Serie begrüßen zu dürfen. Allerdings stehe den Machern in den nächsten Monaten eine kreative Achterbahnfahrt bevor.

Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten. Zwar kehrt Maggie zurück, dafür verlässt Michonne nach und nach die Serie. Schauspielerin Danai Gurira wird in Staffel 11 nur noch ab und zu zu sehen sein. Ein so plötzlicher Abschied wie bei Maggie oder Hauptfigur Rick Grimes wird es allerdings nicht. Staffel 11 wird voraussichtlich im Herbst 2020 starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel