365 Days 2 bestätigt: Star spoilert Fortsetzung
©

365 Days 2 bestätigt: Star spoilert Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es hat sich schon angebahnt und jetzt haben Fans die offizielle Bestätigung: Der Erotik-Film 365 Days bekommt eine Fortsetzung. Die Geschichte von dem Netflix-Hit soll darin in die nächste Runde gehen. Einer der Hauptdarsteller hat jetzt über 365 Days 2 gesprochen.

365 Days wurde auf dem Streaming-Giganten Netflix schnell zum Hit. Der Film sorgte für viele Diskussionen und konnte sich lange auf den oberen Plätzen der Rangliste halten. In dem Streifen steht der Hauptcharakter Don Massimo im Mittelpunkt, der von dem Italiener Michele Morrone gespielt wird. Massimo verliebt sich in die junge Laura und es entsteht schnell eine gefährliche Beziehung zwischen den beiden. Das Finale des Films hätte wohl kaum besser auf eine Fortsetzung hindeuten können.

Tatsächlich ist jetzt der Plan, diese zu produzieren. Diese erfreulich Neuigkeit kommt von Michele Morrone höchstpersönlich. Ein Video, dass von TMZ geteilt wurde, zeigt den Star beim Beantworten zahlreicher Fragen. Er erklärt zum Beispiel, warum er in Zukunft nach Hollywood ziehen will. Unter anderem ist dabei natürlich auch die Fortsetzung zu 365 Days ein großes Thema. Marrone verrät, was er über 365 Days 2 bereits weiß: "Ja, wir werden einen zweiten Teil machen. Wie wissen noch nicht wann, wegen dem dem COVID-Problem, welches gerade weltweit herrscht. Aber wir werden es auf jeden Fall machen."

Großartige Neuigkeiten für alle Netflix-Nutzer, die gar nicht genug von Don Massimo bekommen können. Ohne Zweifel wird die bereits angesprochene Pandemie diesen Plänen vorerst noch im Weg stehen. Marrone hat das Video übrigens für einen guten Zweck gemacht. Im Rahmen einer Spendenaktion konnte er damit in 24 Stunden eta 14.000 US-Dollar einnehmen. Das Geld geht an eine Organisation, die benachteiligte Kinder unterstützt. Was haltet ihr davon, dass 365 Days eine Fortsetzung bekommt?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel