Jason Bourne bekommt eigenen TV-Sender bei Sky
©

Jason Bourne bekommt eigenen TV-Sender bei Sky

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Matt Damon ist Jason Bourne und die Action-Filme gibt's im November bei Sky im Dauerfeuer. Der Ex-Agent bekommt seinen eigenen Pop-Up-Sender und ihr könnt euch alle Filme der Reihe nonstop ansehen.

Sky Cinema Bourne zeigt vom 13. bis 19. November alle Hits von "Die Bourne Identität" bis "Jason Bourne" rund um die Uhr. Alle Filmfans können die Blockbuster mit Sky Q und Streamingdienst Sky Ticket auch auf Abruf genießen. Hier bekommt ihr einen Sky-Ticket Zugang mit 25% Rabatt. Hier könnt ihr sie euch bei Amazon kaufen oder leihen.

Fünf Filme gibt es in der "Jason Bourne"-Reihe inzwischen und auch Avengers-Star Jeremy Renner ist darin zu sehen. Ihr bekommt also wirklich beste Agenten-Action zu sehen. Hier haben wir noch einmal alle Bourne-Filme in der richtigen Reihenfolge. Klickt einfach drauf, um euch die Trailer und weitere Infos nach vorne zu holen.

Die Bourne Identität - Film 2002
Die Bourne Identität - Film 2002

Die Bourne Identität

Mit Matt Damon und Franka Potente
Film Action

In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an seinen eigenen Namen. Dafür beherrscht er mehrere Sprachen und andere Fertigkeiten, die ihn selbst verblüffen. Ein geheimnisvolles Laserimplantat in seiner Hüfte ist der einzige Hinweis auf seine Identität.

Die Bourne Verschwörung - Film 2004
Die Bourne Verschwörung - Film 2004

Die Bourne Verschwörung

Mit Matt Damon und Franka Potente
Film Action

Den Nachstellungen ehemaliger Feinde und Freunde entkommen, lässt der unter komplexem Gedächtnisverlust leidende CIA-Killer Jason Bourne (Matt Damon) mit Freundin Marie (Franka Potente) unter indischer Sonne die Seele baumeln. Die Idylle ist nur von kurzer Dauer, haben sich doch sowohl sein russischer Erzfeind als auch seine alte Chefin, geschworen, ihn nicht ungestraft davon kommen zu lassen. Jason seinerseits hat es bald satt, wegzulaufen, und dreht den Spieß unter Verwendung seiner reichen Instinktpalette kurzerhand um.

Das Bourne Ultimatum - Film 2007
Das Bourne Ultimatum - Film 2007

Das Bourne Ultimatum

Mit Matt Damon und Julia Stiles
Film Action

Matt Damon kehrt als Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne auf die Leinwand zurück und stellt sich in diesem dritten Kapitel der Bourne-Saga endgültig den Rätseln seiner Vergangenheit.

Das Bourne Vermächtnis - Film 2012
Das Bourne Vermächtnis - Film 2012

Das Bourne Vermächtnis

Film Action

Jason Bourne war nur der Beginn. Threadstone wurde öffentlich, aber das Programm der CIA hat noch bessere Ergebnisse hervor gebracht. Aaron Cross, ein neuer Kandidat, wurde zu einer Kampfmaschine ohne die Komplikationen von Bourne, und die CIA hat wieder einiges zu tun.

Jason Bourne - Film 2016
Jason Bourne - Film 2016

Jason Bourne

Mit Matt Damon und Alicia Vikander
Film Action

Jason Bourne kann sich an alles erinnern und weiß jetzt, was er zu tun hat.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel