Netflix löscht diese Filme und Serien noch im Mai 2020

Netflix löscht diese Filme und Serien noch im Mai 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Netflix bringt Monat für Monat neue Filme und Serien an den Start. Aber es verschwinden auch einige Titel ziemlich plötzlich. Wenn ihr diese Filme und Serien noch nicht gesehen habt, dann müsst ihr Gas geben, denn sie verschwinden noch vor dem 01. Juni 2020 und dann könnt ihr sie wohl erst einmal nicht mehr bei Netflix sehen.

Diese Serien verlassen Netflix bis Ende Mai:

  • Cannabis
  • Full House (Originalserie)
  • Versailles
  • Zimmer 108

Diese Dokus verschwinden:

  • Betting on Zero
  • Burlesque
  • Geheimnisse des Hampton Court Palace von Heinrich VIII.
  • Geheimnisse des Tower of London
  • Geheimnisse von Chatsworth
  • Geheimnisse von Highclere Castle
  • Secrets of Her Majesty's Secret Service
  • Tyke Elephant Outlaw

Besonders beeilen müsst ihr euch bei diesen Filmen, denn sie verschwinden schon heute:

  • Call Me By Your Name
  • 96 Hours - Taken 3
  • Forever Pure

Diese beiden Filme sind ab 30. Mai nicht mehr bei Netflix

  • Be-Be-Bears
  • Jack and The Giants

Und diese Filme verschwinden bis Monatsende (ebenfalls) bei Netflix:

Der Kaufhaus Cop - Film 2009
Der Kaufhaus Cop - Film 2009

Der Kaufhaus Cop

Mit Kevin James und Keir O'Donnell
Film Comedy

Paul Blart (KEVIN JAMES) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Quarantäne - Film 2008
Quarantäne - Film 2008

Quarantäne

Mit Jennifer Carpenter und Steve Harris
Film Horror

Ein Fernsehteam soll nur die Nachtschicht der Rettungskräfte begleiten und dokumentieren. Dabei geraten sie aber selbst in Lebensgefahr.

Men In Black - Film 1997
Men In Black - Film 1997

Men In Black

Film Comedy

Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt.

Year One - Film 2009
Year One - Film 2009

Year One

Mit Jack Black und Michael Cera
Film Comedy

Was ist der Sinn des Lebens? Diese äußerst tiefgründige und philosophische Frage stellt sich der einfache Dorfbewohner und notorische Faulenzer Zed (JACK BLACK), nachdem er vom Baum der Weisheit gegessen hat. Seine neuerworbene Erleuchtung bringt ihn prompt in so große Schwierigkeiten mit dem Rest seines Dorfes, dass er fliehen muss. Gemeinsam mit seinem Kumpel Oh (MICHAEL CERA), der sich Zed widerwillig anschließt, brechen die beiden Freunde auf zu einer abenteuerlichen Reise quer durch den Anbeginn der Zeitrechnung. Auf der Suche nach einer Antwort geraten sie – immer im denkbar ungünstigsten Moment – in allerlei haarsträubende Situationen, die ihre wildesten Träume übertreffen, und verursachen dabei Katastrophen von wahrhaft biblischen Ausmaßen.

Sabotage - Film 2014
Sabotage - Film 2014

Sabotage

Mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington
Film Action

In SABOTAGE ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti- Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton (Arnold Schwarzenegger) einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet – doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.

The Roommate - Film 2010
The Roommate - Film 2010

The Roommate

Mit Leighton Meester und Minka Kelly
Film Thriller

Als die junge Studentin Sara (MINKA KELLY) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (LEIGHTON MEESTER) als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird bald tödlicher Ernst, denn Rebecca entpuppt sich als Psychopathin, die von Sara regelrecht besessen ist. Aus Eifersucht fängt Rebecca damit an, jeden auszuschalten, der in Saras Leben eine Rolle spielt...

Männersache - Film 2009
Männersache - Film 2009

Männersache

Mit Mario Barth und Paul Panzer
Film Comedy

Tagsüber arbeitet Paul (MARIO BARTH) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Es läuft echt mies, bis er Witze über seinen besten Kumpel Hotte (DIETER TAPPERT) und dessen Freundin Susi (ANJA KLING) reißt. Das Publikum rast vor Begeisterung! Doch Hotte und Susi sind stinksauer... Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

So Spielt Das Leben - Film 2010
So Spielt Das Leben - Film 2010

So Spielt Das Leben

Mit Katherine Heigl und Josh Duhamel
Film Comedy

In dieser romantischen Komödie profiliert sich Holly Berenson (Katherine Heigl) mit ihrem angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer (Josh Duhamel) als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe - gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen.

Call Me By Your Name - Film 2018
Call Me By Your Name - Film 2018

Call Me By Your Name

Mit Timothée Chalamet und Armie Hammer
Film Drama

Norditalien, 1983: Familie Perlman verbringt den Sommer in ihrer mondänen Villa des 17. Jahrhunderts. Der jugendliche Sohn Elio Perlman (Timothée Chalamet) verbringt seine Ferien mit Bücher lesen und klassische Musik hören. Ebenso lässt er keinen Flirt mit seiner Bekannten Marzia aus. Währenddessen beschäftigt sich sein Vater, ein ein emeritierter, hoch angesehener Professor der griechisch-römischen Kultur, mit antiken Statuen. Seine Mutter Annella (Amira Casar) wiederum beschäftigt sich mit Sprachen. Sie arbeitet als Übersetzerin. Elio hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Sie achten auf seine Bildung und bringen ihm bei die Errungenschaften der Hochkultur zu ehren und bereiten ihm ein sorgenfreies Leben. Durch seine weltkluge Art, seine Begabung Dinge schnell zu verstehen und seinen geschulten Intellekt, gewinnt man schnell den Eindruck, dass Elio schon wie ein kleiner Erwachsener ist. Doch es gibt durchaus Gebiete, auf denen er keine Ahnung hat, z. B. Herzensangelegenheiten. Als der 24-jährige amerikanische Doktorand Oliver (Armie Hammer), als neuer Sommer-Praktikant von Elios Vater, auf der Villa eintrifft, weiß Elio nicht, wie ihm geschieht. In diesem Sommer lernen beide die Liebe und das Verlangen kennen, was beider Leben verändern wird. Doch das ist nicht der einzige Gast, der Elio verwirrt. Auch der auf römische Kulturgeschichte spezialisierte Archäologe wirbelt Elios Gefühle durcheinander und fest steht nur, dass egal wieviel Wissen seine Eltern ihm mitgegeben haben, der Junge noch so einiges über die Liebe lernen muss.

96 Hours - Taken 3 - Film 2015
96 Hours - Taken 3 - Film 2015

96 Hours - Taken 3

Film Action

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills wird des Mordes an einem ihm nahestehenden Menschen beschuldigt. Mills macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Gleichzeitig will ihn ein sehr hartnäckiger Polizeiinspektor unbedingt hinter Gittern bringen und hat sich deshalb an seine Fersen geheftet...

Jack And The Giants - Film 2013
Jack And The Giants - Film 2013

Jack And The Giants

Mit Nicholas Hoult und Eleanor Tomlinson
Film Abenteuer

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel