VG Wort Zählpixel

New Mutants: Video enthüllt erste Film-Szene - Und die ist absolut lebensgefährlich

 
 

Update vom 06.08.2020: Der Kinostart von New Mutants wurde noch mal vertschoben. Der X-Men Ableger von Marvel kommt nun am 10. September 2020 ins Kino. Im Untenstehenden Text war noch vom 28.08. in den USA die Rede. Der geplante deutsche Kinostart von New Mutants am 27. August wurde nun auf den zweiten Donnerstag im September verschoben. Hier lest ihr die Originalmeldung:

Gespannt warten die Fans der X-Men darauf, dass die Geschichte mit dem kommenden Streifen The New Mutants fortgesetzt wird. Schon der erste Trailer machte klar, wie düster und gruselig die Handlung sein wird. Jetzt gibt uns ein brandneues Video einen Einblick in die allererste Film-Szene. Wer auf übernatürlichen Horror und Action steht, dürfte hier voll auf seine Kosten kommen.

In der Corona-Krise ist es fast schon zur Normalität geworden, dass Hollywood große Projekte auf Eis legen muss. Mal wird die Produktion vollständig eingestellt, mal können die Dreharbeiten nur unter strengen Bedingungen fortgesetzt werden. Natürlich denkt man dabei vor allem an die Sicherheit der beteiligten Schauspieler und Filmcrew. Das hat zur Folge, dass festgelegte Kino-Startdaten doch nicht so sicher sind, wie viele Zuschauer glauben. Beispielsweise mussten kürzlich auch die Horror-Fortsetzungen Halloween Kills und Halloween Ends beinahe um ein ganzes Jahr verschoben werden.

Während viele Filme also deutlich später an den Start gehen, hält The New Mutants bisher noch am derzeitigen Datum fest. Dieses wurde zuvor bereits vom 03. April auf den 28. August verschoben. Wie ein neues Video von der Comic Con zeigt, will man den Termin jetzt unbedingt einhalten, auch wenn es vorher bereits zahlreiche Verschiebungen gab. Allerdings mussten auch schon andere große Filme wie Tenet oder Mulan erneut verlegt werden und haben bisher noch kein neues Datum erhalten. Es könnte also nur eine Frage der Zeit sein, bis auch The New Mutants dank COVID-19 wieder einmal verlegt wird.

Zum Glück gibt uns ein neues Video jetzt immerhin schon Einblicke in die erste Szene, die der Film für Kinogänger bereithalten wird. Darin sehen wir die junge Mutantin Danielle Moonstar (Blu Hunt), die zusammen mit ihrem Vater auf der Flucht ist. Scheinbar ist auch schon klar, wer die beiden jagt. Schon der Trailer zeigt, dass sich die Mutanten einem übernatürlichen Wesen mit dem Namen Demon Bear entgegenstellen werden. Dieses wird den jungen Helden mit gefährlichen Superkräften das Leben schwer machen. Wie das Ganze auf der Leinwand aussieht, soll nach derzeitigem Stand ab dem 28. August in US-amerikanischen Kinos zu sehen sein. Die erste, spektakuläre Film-Szene aus The New Mutants zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%