The Batman: Neuer Batman verarscht Batman-Fans
©

The Batman: Neuer Batman verarscht Batman-Fans

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Batman-Fans eifern derzeit Matt Reeves neuster Verfilmung entgegen. In The Batman wird Robert Pattinson den dunklen Ritter verkörpern. Dieser geriet aber kürzlich mit Fans aneinander.

In The Batman wird Matt Reeves Bruce Wayne in einer ungewohnten Rolle zeigen. Batman soll weniger als dunkler Rächer, sondern als Ermittler zu sehen sein. The Batman soll einem Detektiv-Noir-Film ähneln. Dabei wird Hollywood-Star Robert Pattinson die Hauptrolle übernehmen. Auch andere Mitglieder des Casts wurden schon bestätigt. So wird der Batman-Schurke The Pinguin von Colin Farell verkörpert. Außerdem werden Zoë Kravitz (Catwoman), Andy Serkins (Alfred), Paul Dulano (The Riddler) und Jeffrey Wright (Commisioner Gordon) zu sehen sein. An Starpower mangelt es dem Film also nicht.

Auch wenn Robert Pattinsons Version von Batman von vielen sehnlichst erwartet wird, geriet der Schauspieler neulich mit einigen Fans aneinander. Als Pattinson zugab, dass Batman für ihn kein Superheld sei, weil er keine Superkräfte habe, wurden einige Fans wütend. In einem Interview mit Time Out machte er sich nun über die Situation lustig. Es sei nicht über die Situation im Bilde gewesen und nehme alles zurück. Batman sei auf jeden Fall ein Superheld und die nächste Schlagzeile werde wohl sein, dass Robert Pattisnon einen Rückzieher gemacht hat. Damit macht er sich nicht nur über die Fans lustig, sondern auch über die Medien. Doch es sei ihm durchaus wichtig, was die Fans von ihm denken. Allerdings erst nachdem der Film in den Kinos gestartet ist. Bis dahin können die Leute denken, was sie wollen, so Pattinson.

Bis Robert Pattinson als Batman zu sehen sein wird, müssen DC-Fans noch eine lange Zeit warten. The Batman soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen. Die DC-Comicverfilmung Birds Of Prey mit Margot Robbie als Joker-Girl Harley Quinn könnte die Wartezeit überbrücken. Im verlinkten Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack von Harley Quinns erstem Soloabenteuer Birds Of Prey.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel