The Boys: Marvel-Star spielt neue Rolle in Staffel 2
©

The Boys: Marvel-Star spielt neue Rolle in Staffel 2

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In der Serie The Boys lernen wir viele verschiedene Figuren kennen. Einige davon spielen eine wichtige Rolle, während andere eher im Hintergrund tätig sind. Für die kommende zweite Staffel hat man einen ganz besonderen Star ins Boot geholt. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

Erst kürzlich gab es aufregende Neuigkeiten für Amazon Prime Video-Nutzer. Die erfolgreiche Anti-Superhelden-Show The Boys bekommt nicht nur eine zweite Staffel. Eine weitere ist nämlich auch schon auf dem Weg, die von dem Versand-Giganten bestellt wurde. Zukünftig dürfen wir uns also auf noch mehr Nachschub einstellen. Bevor Staffel 3 erscheint, soll es angesichts der Corona-Pandemie allerdings noch dauern. Vorerst liegt der Fokus also auf Staffel 2, die am 04. September an den Start gehen wird.

Mit dabei sind Stars, die wir schon in den bisherigen Episoden gesehen haben: Hughie (Jack Quaid), Frenchie (Tomer Capon), Butcher (Karl Urban), Kimiko (Karen Fukuhara) und Mother's Milk (Laz Alonso). Zu ihren Feinden zählen wieder die Supes, darunter Homelander (Antony Starr) und Stormfront (Aya Cash). Letztere kommt brandneu dazu, um die Anti-Helden tatkräftig zu unterstützen. Jetzt wurde noch ein Held bestätigt: Lamplighter, der mit seinem Stab die Macht der Pyrokinese besitzt. Wer Lamplighter spielt, wurde jetzt ebenfalls bestätigt.

Shawn Ashmore kommt in der zweiten Staffel hinzu und verkörpert den neuen Charakter. Ashmore hat bereits Erfahrung im Superhelden-Genre, wie vielen aufgefallen sein könnte. Der Star spielte nämlich Iceman im X-Men-Franchise und brachte seine Feinde mit seinen Eis-Fähigkeiten zum Zittern. Mit Sicherheit wird Lampligther die Geschichte der zweiten Staffel von The Boys entscheidend beeinflussen. Freut ihr euch auf neue Supes in den nächsten Folgen von The Boys? Den Trailer zur zweiten Staffel von The Boys zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel