VG Wort Zählpixel

The Flash Story: Darum geht es im nächsten DC-Superheldenfilm

 
 
15.01.2020 10:26

Schon seit Jahren ist ein Kinofilm über den DC-Helden Flash geplant. Nach mehreren Verschiebungen und einem ewigen hin und her auf den Inhalt bezogen, gibt es nun Neuigkeiten. Regisseur Andy Muschietti verriet in einem Interview, nun was uns erwartet.


The Flash ist einer der beliebtesten DC-Helden und hat bereits zwei Fernsehserien vorzuweisen. Die aktuelle Serie befindet sich derzeit in der sechsten Staffel und handelt von Barry Allen, einem jungen Mann, der durch einen Unfall in einem Teilchenbeschleuniger Superkräfte erhält. Plötzlich ist er der schnellste Mensch der Welt und hat außerdem eine extrem schnelle Regenerationsfähigkeit. Unter dem Alias The Flash jagt er Schurken und rettet regelmäßig die Bewohner der Stadt Central City.

Nun bekommt The Flash einen eigenen Kinofilm. Im Gegensatz zu der Serie, in der Barry Allen von Grant Gustin gespielt wird, wird Ezra Miller diese Rolle im Kinofilm übernehmen. Auch zur Handlung sind bereits einige Details bekannt. So wurde ursprünglich davon ausgegangen, dass der Film auf dem Flashpoint-Comic basieren würde. Wie Regisseur Andy Muschietti nun in einem Interview mit ThatHashtagShow berichtet, wird der Film zwar Elemente des Comics vorweisen, doch keine genaue Adaptation sein. So werde die Version des Flashpoint-Inhaltes eine andere sein, als die, die Fans erwarten.


Man kann also gespannt sein, wie Andy Muschietti die Fans überraschen wird. Vor The Flash war das letzte Projekt des Argentiniers Es - Kapitel 2. Auch für den ersten Es war er verantwortlich. Bekannt wurde er durch den Horrorfilm Mama mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau in den Hauptrollen.

The Flash erscheint voraussichtlich am 1. Juli 2022 in den Kinos. Nachdem sich das Datum aber mehrmals verschoben hat, ist auch dieser Termin mit Vorsicht zu genießen. Vorher können Fans sich aber auf zwei weitere DC-Verfilmungen freuen. Birds Of Prey startet im Februar und Wonder Woman 1984 im Juni 2020. Unten findet ihr den Trailer zu Harley Quinns neustem Abenteuer Birds Of Prey.

Quelle: ThatHashtagShow

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

The Flash Story: Darum geht es im nächsten DC-Superheldenfilm: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%