The Witcher Staffel 2: Brutaler Weihnachts-Trailer
©

The Witcher Staffel 2: Brutaler Weihnachts-Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Videospielverfilmung The Witcher konnte Ende 2019 so richtig überzeugen und seitdem warten Fans gespannt auf die zweite Staffel. Auch wenn diese wohl erst in einigen Monaten erscheint, können Fans nun ein weihnachtliches The Witcher-Video auf YouTube bestaunen.

Auch die zweite Staffel "The Witcher" hat dieses Jahr mit Komplikationen zu kämpfen. Nachdem die Dreharbeiten erst für Monate unterbrochen waren, wurden sie nach kurzer Zeit ein weiteres Mal unterbrochen, da Crewmitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Zwar sollen sich die HauptdarstellerInnen angeblich nicht infiziert haben, doch eine weitere Verspätung bedeutet dies trotzdem. Derzeit sieht es aus, als würde die zweite Staffel erst in der zweiten Hälfte von 2021 erscheinen.

Netflix hat sich nun aber einen Spaß erlaubt und ein Witcher-Weihnachtsspecial auf YouTube hochgeladen. Darin sind Szenen aus der ersten Staffel zu sehen, die aber ein Weihnachtliches Rework bekommen haben. Die brutalen Szenen wurden mit Weihnachtsdekoration geschmückt und man wünscht "Rohe Grüße zum Fest". Das Video scheint gut bei den Fans anzukommen und einige spekulieren sogar, ob man in der zweiten Hälfte des Videos vielleicht sogar die ein oder andere neue Szene sieht.

Am besten macht ihr euch davon selbst ein Bild und seht euch das verlinkte Video an. Bis Geralt von Riva endlich wieder auf Monsterjagd geht, müssen wir uns noch einige Monate gedulden und da hilft jede noch so kleine Hoffnung auf neues Material. Wer zu Zeiten des Lockdowns nichts Besseres vorhat, als auf "The Witcher" Staffel 2 zu warten, kann sich ja auch einmal an den Videospielen versuchen oder sogar die Romane lesen. Für den ein oder anderen "The Witcher"-Enthusiasten dürften dies auch geeignete Weihnachtsgeschenke sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel