Amazon Prime Video: Filme & Serien im Juni 2021
©

Amazon Prime Video: Filme & Serien im Juni 2021

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im Juni können sich Prime-Mitglieder wieder auf zahlreiche Highlights freuen. Darunter: tiefgehende Charakterportraits über das Menschsein, die Hollywood-Größen in einem hochkarätigen Cast vereinen, Detektiv Harry Bosch in seinem letzten brisanten Fall und ein True-Crime-Drama mitten im Drogenkrieg Rio de Janeiros. Zum Start in den Sommer warten zudem jede Menge Action und eine große Auswahl an Filmen und Serien von Comedy bis Sci-Fi.

Hier kommen unsere Empfehlungen für den Monat Juni mit Trailer. Diese Filme und Serien können wir euch wirklich ans Herz legen, denn sie sind keine vergeudete Zeit. Darunter findet ihr dann die ganze Liste aller Neustarts bei Amazon Prime Video.

Date Movie - Film 2006
Date Movie - Film 2006

Date Movie

Mit Alyson Hannigan und Eddie Griffin
Film Comedy

Die übergewichtige Julia Jones kann keinen Partner finden. Eines Tages lernt sie Grant Funkyerdoder kennen, in den sie sich verliebt. Sie sucht Hilfe bei Hitch, der es schafft, ihr Aussehen zu verändern.Bei einer Art Castingshow für das Fernsehen wird Julia dann von Grant gewählt, woraufhin sich eine recht turbulente Beziehung entwickelt. Zum einen sind Julias Eltern alles andere als begeistert von der Idee, dass Julia nicht den für sie vorgesehenen Angestellten aus dem Café ihrer Eltern heiraten will, sondern den reichen Grant. Nach einem katastrophalen Treffen der beiden Elternpaare und einigen weiteren Hindernissen, wie dem plötzlichen Auftauchen von Grants ehemaliger Freundin, willigt Julia ein, den Angestellten zu heiraten. Als der Priester bei der Zeremonie dann fragt, ob einer der Anwesenden etwas gegen dies Ehe habe, widerspricht Julias Vater mit der Begründung, dass dies keine wahre Liebe sei und Julia nicht glücklich werde.

Ex Machina - Film 2015
Ex Machina - Film 2015

Ex Machina

Mit Domhnall Gleeson und Alicia Vikander
Film Thriller

Der 26-jährige Caleb arbeitet als Web-Programmierer in einem großen Internetkonzern. Als er ein firmeninternes Gewinnspiel mit Bravour meistert, besteht Calebs Preis darin, seinen obersten Vorgesetzten, den öffentlichkeitsscheuen Konzernchef Nathan, auf dessen abgelegenem Grundstück in den Bergen besuchen zu dürfen. Doch Caleb ist nicht der schönen Aussicht wegen in das Refugium eingeladen worden. Schnell wird ihm klar, dass seine Anwesenheit Teil eines faszinierenden Experiments ist. In seinem Domizil beherbergt Nathan die weltweit erste künstliche Intelligenz: den weiblichen Roboter Ava, mit dem Caleb kommunizieren und eine Verbindung aufbauen soll. Schon bald geraten er, Nathan und Ava in ein gefährliches Dreieck aus Liebe, Eifersucht und Misstrauen…

Run All Night - Film 2015
Run All Night - Film 2015

Run All Night

Film Thriller

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon (Neeson) war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Harris) nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective (D’Onofrio), der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken. Von seinem Sohn Mike (Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Mike ist auf der Flucht, und vielleicht muss Jimmy die Fehler der Vergangenheit wettmachen, indem er seinen Sohn vor dem Schicksal bewahrt, das ihm selbst auf jeden Fall bevorsteht: das Rendezvous mit einer Kugel. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019
Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus

Mit Chloe Bennet und Albert Tsai
Film Family

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge mit seinen hohen Gipfeln und weiten Schneelandschaften. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde, und versuchen daraufhin die magische Kreatur wieder nach Hause zu bringen - und zwar auf den Berg, der ebenfalls den Namen Everest trägt.

Lost - Serie 2004
Lost - Serie 2004

Lost

Mit Josh Holloway, Evangeline Lilly, Matthew Fox und Michael Emerson
Serie Abenteuer

Als der Oceanic Air Flug 815 auf einer Pazifikinsel abstürzt, kämpfen die Überlebenden um ihr Leben. Sie entdecken die Geheimnisse der Insel, finden Hinweise auf frühere Bewohner und legen mysteriöse Bunker frei. Die Überlebenden sind bunt gemischt: ein Arzt, ein Verbrecher, ein Hochstapler, ein irakischer Offizier, ein koreanisches Ehepaar, ein Lottogewinner und ein Querschnittsgelähmter, der geheilt wird. Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie am Leben bleiben wollen. Aber sie entdecken, dass Gefahren hinter jeder Ecke lauern und sie keinem vertrauen können. Selbst Helden haben Geheimnisse.

Peninsula - Film 2020
Peninsula - Film 2020

Peninsula

Mit Gang Dong-won und Lee Jung-hyun
Film Horror

Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-seok der Hölle nur knapp. Währender seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischenEreignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot: Er soll auf die unter Quarantänegestellte Halbinsel (engl. „Peninsula“) zurückkehren und mit einer Truppe von eher schlechtqualifizierten Söldnern innerhalb einer festgelegten Frist einen LKW mitten im von Zombies überflutetenSeoul finden und die Ladung sichern. Nachdem er nur sehr widerwillig die Mission antritt und vor allem seinem verwitweten, aber wenigkampferfahrenen Schwager folgt, findet er sich wenig später an dem Ort wieder, an dem die ZombieApokalypse ihren Ursprung nahm. Zunächst geht alles gut, das Ziel wird schnell gefunden – wenn danicht die mysteriöse Miliz Unit 631 wäre, welche die Operation zusammen mit bösartigen ZombieHorden innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellt.Es startet ein Wettlauf um Leben und Tod, vor allem aber gegen die Zeit. In seinem aussichtslosestenMoment kommt unerwartet lebensrettende Hilfe von zwei Mädchen, die zusammen mit ihrer Mutterund ihrem verrückten Großvater in der von Untoten überrannten Stadt zurückgeblieben sind.Zusammen schmieden sie einen letzten Plan, die koreanische Halbinsel lebend zur verlassen. Derultimative Kampf gegen die Toten und die Lebenden im gottverlassenen Land beginnt

Codename U.N.C.L.E. - Film 2015
Codename U.N.C.L.E. - Film 2015

Codename U.N.C.L.E.

Mit Henry Cavill und Armie Hammer
Film Action

Der CIA-Agent Solo und der KGB-Agent Kuryakin müssen zu Beginn der 60er Jahre ihre jahrelangen Feindseligkeiten überwinden und gemeinsam gegen ein mysteriöses internationales Verbrechersyndikat kämpfen. Die Organisation hat durch die Produktion von Atomwaffen an Macht gewonnen und bedroht jetzt das empfindliche Gleichgewicht der Supermächte. Um sich in das Syndikat einschleusen zu können, sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen. Mit der jungen Frau starten sie die Suche nach dem Verschollenen.

Mrs. Taylor's Singing Club - Film 2020
Mrs. Taylor's Singing Club - Film 2020

Mrs. Taylor's Singing Club

Mit Kristin Scott Thomas und Sharon Horgan
Film Drama

Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. DieUngewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie inder Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderenEhefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so garnicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? Die rebellische Lisa(Sharon Horgan), bisher tonangebend in der Gruppe, kann mit Kates Art und den amateurhaftenGesangsversuchen nicht viel anfangen. Mit der Zeit lässt sich aber auch Lisa von derLebensfreude der Frauen anstecken – und so rauft sich das ungleiche Frauenduo zusammen undleitet den Chor gemeinsam. Und schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihrKönnen unter Beweis zu stellen.

Boss Level - Film 2021
Boss Level - Film 2021

Boss Level

Mit Frank Grillo, Mel Gibson und Naomi Watts
Film Action

Das ehemalige Delta Force Mitglied, Roy Pulver, hat ein großes Problem - er hängt in einer Zeitschleife fest: Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in die Luft gesprengt, geköpft oder erstochen und dann beginnt derselbe Tag wieder von vorne. Als Roy Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, das seinen Tod aufklären könnte, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er nicht nur den Kopf des Geheimprogramms, den mächtigen Colonel Ventor, finden und den Killern auf seinen Fersen entkommen, sondern auch seine Familie retten muss, damit es ein Morgen für ihn geben kann.

Jean Seberg - Against All Enemies - Film 2020
Jean Seberg - Against All Enemies - Film 2020

Jean Seberg - Against All Enemies

Mit Kristen Stewart und Jack O'Connell
Film Drama

Sie war eine Ikone der Nouvelle Vague: Die US-amerikanische Schauspielerin JeanSeberg sorgte nicht nur durch ihre Rollen in Filmen wie „Außer Atem“, sondern auchdurch ihr Engagement für die radikale Bürgerrechtsbewegung der Black PanthersEnde der 1960er Jahre in ihrer Heimat für Aufsehen. Eine Affäre mit dem schwarzenAktivisten Hakim Jamal (ANTHONY MACKIE) wird ihr schließlich zum Verhängnis:Sie gerät ins Visier des FBI, das Gegner des politischen Status Quo mit brutalenMethoden unter Druck setzt. Jean ahnt nicht, dass der Überwachungsspezialist JackSolomon (JACK O’CONNELL) speziell auf sie angesetzt wurde….

Der Geilste Tag - Film 2016
Der Geilste Tag - Film 2016

Der Geilste Tag

Mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Film Comedy

Andi und Benno haben nicht mehr lange zu Leben. Anstatt ihre letzten Tage in einem Hospitz zu verbringen, klauen sie sich eine Tasche voll Geld und starten einen Roadtrip nach Afrika, auf dem es zwar viele kleinen Dramen, aber vor allem eine Menge Spaß gibt. Es beginnt Der Geilste Tag in ihrem Leben!

The Grudge - Der Fluch - Film 2005
The Grudge - Der Fluch - Film 2005

The Grudge - Der Fluch

Mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr
Film Horror

Ein unscheinbares, idyllisches Haus? Nein, hier verbreitet Kayako in THE GRUDGE (2004) Furcht und Schrecken. Ihre Haut ist kreideweiß, ihre Augen scheußlich gelb und ihre Haare – natürlich – pechschwarz. Aus Rache, dass sie und ihre Kinder von ihrem Mann brutal ermordet wurden, muss jeder sterben, der jemals mit ihrem Haus in Kontakt kommt. Jeden noch so gut geplanten Versuch, das Haus abzureißen oder sogar in Flammen aufgehen zu lassen, um dem Schrecken endlich ein Ende zu setzen, weiß Kayako zu verhindern und lässt den Fluch so weiterleben.

San Andreas - Film 2015
San Andreas - Film 2015

San Andreas

Mit Dwayne Johnson und Alexandra Daddario
Film Action

Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter- Rettungspilot (Dwayne Johnson) und seine Noch-Ehefrau gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los ...

Bosch - Serie 2015
Bosch - Serie 2015

Bosch

Serie Thriller

Die Amazon Originals Serie Bosch basiert auf der Literaturvorlage von Michael Connelly. Die Serie dreht sich um den LA-Cop Hieronymus „Harry“ Bosch (Titus Welliver), der sich ganz der Verbrechensaufklärung von Los Angeles verschrieben hat. Der Kriegsveteran gerät während seines jüngsten Falles in eine Schießerei und muss sich vor dem Zivilgericht verantworten. Gleichzeitig werden die Überreste eines Kindes in einem Waldstück gefunden und Bosch wird von diesem Fall eingenommen und geht den Spuren nach.

Solos - Serie 2021
Solos - Serie 2021

Solos

Mit Morgan Freeman und Anna Hathaway
Serie Fantasy

In sieben Episoden erforscht die Serie die seltsamen, schönen, herzzerreißenden, urkomischen und wundersamen Wahrheiten über das Menschsein. Aus der Perspektive unterschiedlichster Charaktere erzählt die Serie von der Gegenwart sowie der Zukunft und beleuchtet die besondere menschliche Erfahrung, auch in den isoliertesten Momenten miteinander verbunden zu sein.

Neue Serien & Staffeln

Solos – Staffel 1
Amazon Original
Exklusiv verfügbar ab 25. Juni

Bosch – Staffel 7
Amazon Original
Exklusiv verfügbar ab 25. Juni

Dom – Staffel 1
Amazon Original
Exklusiv verfügbar ab 4. Juni

Lost – Staffeln 1-6
Verfügbar ab 7. Juni

Neue Filme

Jean Seberg - Against All Enemies
Exklusiv verfügbar ab 17. Juni

Boss Level
Exklusiv verfügbar ab 16. Juni

Mrs.Taylor's Singing Club
Exklusiv verfügbar ab 15. Juni

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Exklusiv verfügbar ab 6. Juni

Skyfire
Exklusiv verfügbar ab 24. Juni

The Grudge
Exklusiv verfügbar ab 22. Juni

Train to Busan Presents: Peninsula
Exklusiv verfügbar ab 8. Juni

La Daronne
Exklusiv verfügbar ab 8. Juni

Codename U.N.C.L.E.
Verfügbar ab 10. Juni

The Big Short
Verfügbar ab 12. Juni

Abominable - Entsetzlich
Verfügbar ab 6. Juni

Run All Night
Verfügbar ab 2. Juni

The Land Before Time
Verfügbar ab 25. Juni

Ex Machina
Verfügbar ab 2. Juni

High Society: Gegensätze ziehen sich an
Verfügbar ab 10. Juni

Der geilste Tag
Verfügbar ab 19. Juni

SMS für Dich
Verfügbar ab 3. Juni

Focus
Verfügbar ab 19. Juni

Die Addams Family
Verfügbar ab 3. Juni

White Boy Rick
Verfügbar ab 4. Juni

What Dreams May Come
Verfügbar ab 16. Juni

Busanhaeng
Verfügbar ab 8. Juni

Voll Normaaal
Verfügbar ab 28. Juni

Bridge to Terabithia
Verfügbar ab 9. Juni

Date Movie
Verfügbar ab 1. Juni

Blended
Verfügbar ab 13. Juni

Vacation
Verfügbar ab 19. Juni

As Above, So Below
Verfügbar ab 7. Juni

San Andreas
Verfügbar ab 23. Juni

Meet Joe Black
Verfügbar ab 11. Juni

Da geht noch was
Verfügbar ab 14. Juni

Defiance
Verfügbar ab 21. Juni

Get Hard
Verfügbar ab 30. Juni

Equilibrium
Verfügbar ab 28. Juni

Chi Bi
Verfügbar ab 27. Juni

Seoulyeok
Verfügbar ab 8. Juni

Big Momma‘s House 2
Verfügbar ab 27. Juni

The Little Prince
Verfügbar ab 12. Juni

Valerian and the City of a thousand Planets
Verfügbar ab 1. Juni

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

Those Who Wish Me Dead
Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 3. Juni

Palm Springs
Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 4. Juni

The Movies - Die Geschichte Hollywoods
Zum Kaufen verfügbar ab 4. Juni

Wonder Woman 1984
Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 10. Juni

The Last Shift
Zum Kaufen verfügbar ab 17. Juni
Zum Leihen verfügbar ab 24. Juni

S.W.A.T. - Staffel 4
Zum Kaufen verfügbar ab 24. Juni

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel