Disney+ Neuheiten: Filme & Serien im Juni 2021
©

Disney+ Neuheiten: Filme & Serien im Juni 2021

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der Sommer kommt und bei Disney+ gibt es viele neue Filme und Serien zu sehen. Hier kommt der Überblick, was alles in eurem Heimkino verfügbar sein wird. Die komplette Liste haben am Ende dieses Artikels für euch.

Die Highlights

„The Walking Dead” (Staffel 10, die letzten 6 Folgen)

  • Ab 4. Juni auf Disney+

Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben ihre bislang größte Herausforderung gemeistert: Alpha und ihr Stellvertreter Beta sind tot, ihre Beißerhorde wurde von Carol und Lydia auf eine Klippe gelockt und in den - diesmal endgültigen - Tod gestürzt. Damit ist die Gefahr, die von den Flüsterern ausging, endgültig gebannt. Doch der Sieg hat einen hohen Preis: Das Königreich ist gefallen, Hilltop liegt in Trümmern und Alexandria wurde von den Bewohnern verlassen, um die letzte Schlacht gegen die Flüsterer zu schlagen. Nach dem knappen Sieg sind die Verheerungen des Krieges überall sichtbar - und nicht zuletzt haben sie sich tief in die Seelen der Überlebenden eingebrannt: Daryl wird von traumatischen Erinnerungen heimgesucht, die ihn weiter von den anderen entfremden. Auch seine Freundschaft mit Carol droht zu zerbrechen. Für Negan wird die Lage nach Maggies Rückkehr ebenfalls bedrohlich. Er mag sich zwar durch seinen Mut den Respekt seiner Mitkämpfer verdient haben – doch Maggie hat ihm keines der Verbrechen vergeben, die er einst als Anführer der Saviors begangen hat. Während die Überlebenden mit ihren inneren Dämonen ringen und der mühevolle Wiederaufbau Alexandrias beginnt, mehren sich die Anzeichen, dass längst nicht alle Bedrohungen ausgeschaltet sind.

„The Strain” (Staffel 1 - 4)

  • Ab 4. Juni exklusiv auf Disney+

The Strain ist eine aufregende Thriller-Serie, die die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather, dem Leiter der mobilen Einsatztruppe der Seuchenbekämpfungsbehörde, erzählt. Er und sein Team werden entsandt, um einen Virusausbruch in New York City zu untersuchen, dessen uralter und böser Erreger Merkmale des Vampirismus trägt. Als sich der Erreger ausbreitet, beginnt für Eph und sein Team ein Kampf um das Überleben der Menschheit.

„The Finder” (Staffel 1)

  • Ab 11. Juni exklusiv auf Disney+

Die Macher der Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ schufen auch „The Finder“, eine schräge 60-minütige Episodenserie, die sich um einen außergewöhnlichen Mann mit exzentrischer Persönlichkeit dreht, der die einzigartige Gabe hat, anderen dabei zu helfen, verlorene Dinge wiederzufinden.

„Love, Victor” (Staffel 2)

  • Star Original - Ab 18. Juni exklusiv auf Disney+

Die zweite Staffel beginnt mit dem frisch geouteten Victor (Michael Cimino), der sein vorletztes Schuljahr an der Creekwood High beginnt. Sein Coming-Out bringt jedoch neue Herausforderungen mit sich. Victor trifft auf eine Familie, die mit seiner Enthüllung kämpft, da ist Mia (Rachel Naomi Hilson), seine Ex-Freundin mit gebrochenem Herzen, und er wird mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die es mit sich bringt, ein offen schwuler Star-Athlet zu sein – und das alles passiert, während er die Höhen und Tiefen seiner neuen Beziehung mit Benji (George Sear) erlebt.

„Grown-ish” (Staffel 1 & 2)

  • Ab 25. Juni exklusiv auf Disney+

Begleitet Zoey aufs College, wo ihre zum Schreien komische Reise ins Erwachsenenleben beginnt. Die Serie von Kenya Barris, der Produzentin von Black-ish, beschäftigt sich auf zeitgemäße Weise mit den Nöten und Sorgen sowohl von Studierenden als auch Verwaltern in der Welt der höheren Bildung.

Unsere Tipps - Neu bei Disney+

Die geheime Benedict-Gesellschaft - Serie 2021
Die geheime Benedict-Gesellschaft - Serie 2021

Die geheime Benedict-Gesellschaft

Mit Tony Hale und Kristen Schaal
Serie Family Disney+25.06.2021

Nachdem sie einen Stipendienwettbewerb gewonnen haben, werden vier begabte Waisenkinder von dem etwas seltsamen Mr. Benedict für eine gefährliche Mission rekrutiert, um die Welt vor einer globalen Krise, bekannt als „Notlage“, zu retten. Reynie, Sticky, Kate und Constance müssen das mysteriöse L.I.V.E.-Institut infiltrieren, um die Wahrheit hinter der Krise zu entdecken. Als der Schulleiter, der raffinierte Dr. Curtain, hinter der weltweiten Panik zu stecken scheint, müssen die Kids von „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ einen Plan aushecken, um ihn zu besiegen.

Armageddon - Das jüngste Gericht - Film 2005
Armageddon - Das jüngste Gericht - Film 2005

Armageddon - Das jüngste Gericht

Film Action

Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um etwas dagegen zu unternehmen. Kurzerhand heuert er den Ölbohrexperten Harry S. Stamper (Bruce Willis) an. Er und sein Team werden im Schnellverfahren zu Astronauten ausgebildet. Sie sollen auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Bohrloch bis zu seinem Kern vorantreiben, um dort einen Nuklearsprengkörper zu plazieren. Für Stamper und seine Männer beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird es ihnen gelingen, den Aufprall zu verhindern, oder steht die Menschheit endgültig vor ihrem Ende - dem Armageddon?

Alien Vs. Predator - Film 2004
Alien Vs. Predator - Film 2004

Alien Vs. Predator

Mit Sanaa Lathan und Raoul Bova
Film Horror Disney+04.06.2021

Trailer zum Film Alien Vs Predator. Per Privatsatellit entdeckt der Milliardär Charles Bishop Weyland (Lance Henriksen) 700 Meter tief unter dem Eispanzer der Antarktis verborgen einen massiven Pyramidenbau inklusive möglicherweise künstlicher Wärmequelle und Zugangskanal im 30-Grad-Winkel.

Aliens vs. Predator 2 - Film 2007
Aliens vs. Predator 2 - Film 2007

Aliens vs. Predator 2

Mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth
Film Horror Disney+04.06.2021

In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle - Film 2001
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle - Film 2001

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Mit Owen Wilson und Gene Hackman
Film Action Disney+04.06.2021

Bei einem Routineflug über Ex-Jugoslawien werden Navy Pilot Chris Burnett und sein Partner Michael Stackhouse abgeschossen. Chris landet unverletzt auf dem Boden, doch sein Partner bricht sich dabei ein Bein. Als Chris die Gegend erkundet, finden serbische Freischärler Michael und erschießen ihn. Chris jedoch hält sich versteckt und funkt seinem Kommandanten, Admiral Reigart, einen Notruf. Diesem sind jedoch aus politischen Gründen die Hände gebunden, da eine militärische Aktion die aktuell laufenden Verhandlungen mit dem Ziel einer Befriedung der Gegend behindern würden. Mit der Gewissheit, dass niemand kommen wird, um ihm zu helfen, beginnt für Chris der Kampf ums Überleben. Er muss sich durch das feindliche Gebiet schlagen, um die sicheren Regionen zu erreichen, die unter der Kontrolle der NATO sind. Dabei wird er von serbischen Freischärlern gejagt.

Loki - Serie 2021
Loki - Serie 2021

Loki

Mit Tom Hiddleston und Owen Wilson
Serie Action Disney+09.06.2021

In der Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Das Haus Der Krokodile - Film 2012
Das Haus Der Krokodile - Film 2012

Das Haus Der Krokodile

Mit Kristo Ferkic und Joanna Ferkic
Film Family Disney+11.06.2021

Viktor ist elf Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern in einer alten, unheimlichen Villa. Mit seinen älteren Schwestern ist er für einige Tage alleine zuhause und stöbert ein bisschen durch die neue Villa. In einem Raum findet er ein Stoffkrokodil das schon ziemlich viel Staub angesetzt hat. Kurz darauf guckt Viktor in einen Spiegel und sieht etwas hinter sich entlanghuschen. Natürlich macht er sich auf die Suche nach dem Schatten den er gesehen hat und findet im verbotenen Zimmer ein altes Tagebuch. Es gehörte seiner Großcousine die damals unter mysteriösen Umständen im Haus ums Leben gekommen war.

Spione Undercover - Eine Wilde Verwandlung - Film 2019
Spione Undercover - Eine Wilde Verwandlung - Film 2019

Spione Undercover - Eine Wilde Verwandlung

Mit Will Smith und Tom Holland
Film Comedy Disney+11.06.2021

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER - EINE WILDE VERWANDLUNG ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Coyote Ugly - Film 2000
Coyote Ugly - Film 2000

Coyote Ugly

Mit Piper Perabo und Adam Garcia
Film Drama Disney+11.06.2021

Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen - Film 2017
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen - Film 2017

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Mit Arved Friese und Jule Hermann
Film Family Disney+11.06.2021

Timm Thalers Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida und Kreschimir setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten?

Hide And Seek - Du Kannst Dich Nicht Verstecken - Film 2005
Hide And Seek - Du Kannst Dich Nicht Verstecken - Film 2005

Hide And Seek - Du Kannst Dich Nicht Verstecken

Mit Robert De Niro und Dakota Fanning
Film Thriller Disney+18.06.2021

Weit ab von New York möchte David (Robert de Niro) mit seiner traumatisierten Tochter Emily (Dakota Fanning) den Tod der Mutter verarbeiten. Damit mißachtet er die Warnungen der Kinderpsychologin Katherine (Famke Janssen) vor einem plötzlichen Ortswechsel - ein schrecklicher Fehler.

Luca - Film 2021
Luca - Film 2021

Luca

Mit Jacob Tremblay und Jack Dylan Grazer
Film Family Disney+18.06.2021

Die warmherzige neueste Pixar-Comedy spielt in einem wunderhübschen Küstenörtchen an der Italienischen Riviera. Hier erlebt der kleine Junge Luca zusammen mit seinem neuen, besten Freund den Sommer seines Lebens – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten. Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Luca ist ein Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt.

Königreich Der Himmel - Film 2005
Königreich Der Himmel - Film 2005

Königreich Der Himmel

Mit Orlando Bloom und Eva Green
Film Action Disney+25.06.2021

Die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen seines Vaters (Liam Neeson) tritt, einem kampferprobten und politisch weise gewordenen Kreuzritter, der sein Lebenswerk und seine Friedensvision an einen Erben übergeben will.

Die komplette Liste aller Neustarts bei Disney+ im Juni 2021

MITTWOCH, 2. JUNI

  • Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 7 (à danach Saison-Pause)
  • Seattle Firefighters - Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 7(à danach Saison-Pause)

FREITAG, 4. JUNI

  • Raya und der letzte Drache
  • NEUSTART: Genius: Aretha, Episoden 1+2
  • Big Shot – Staffel 1, Episode 8
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 4
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 6
  • Marvel Studios Legends – Staffel 1, Episoden 8 + 9
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 3
  • Alien vs. Predator
  • Aliens vs. Predator 2
  • Armageddon
  • Atlanta: Robbin' Season – Staffel 2
  • Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (2001)
  • Mut zur Wahrheit
  • The Counselor
  • The Strain – Staffel 1-4
  • The Walking Dead – Staffel 10 (Die letzten 6 Folgen)
  • A Teacher – Staffel 1, Episode 7
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 12
  • Rebel – Staffel 1, Episode 2
  • Marvel Studios LEGENDS (Marvel)
  • Raya und der letzte Drache – für alle Disney+ Abonnenten (Disney)
  • When Sharks Attack – Staffel 3 + 4 (National Geographic)
  • Wir noch mal (Disney)

MITTWOCH, 9. JUNI

  • NEUSTART: LOKI – Staffel 1, Episode 1

FREITAG, 11. JUNI

  • Big Shot – Staffel 1, Episode 9
  • Genius: Aretha, Episoden 3 + 4
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 5
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 7
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 4
  • Zenimation – Staffel 2
  • A Teacher – Staffel 1, Episode 8
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 13
  • Rebel – Staffel 1, Episode 3
  • Coyote Ugly
  • Emergence – Staffel 1
  • Secrets and Lies – Staffel 1+2
  • Spione Undercover
  • Step
  • The Finder – Staffel 1
  • Timm Thaler oder das verkaufte Lachen (Constantin Film)
  • Haus der Krokodile (Constantin Film)
  • Konferenz der Tiere (Constantin Film)
  • Upside Down Magic – Magie steht Kopf (Disney)
  • When Sharks Attack – Staffel 5 + 6 (National Geographic)
  • Z-O-M-B-I-E-S 2 (Disney)

MITTWOCH, 16. JUNI

  • LOKI – Staffel 1, Episode 2

FREITAG, 18. JUNI

  • LUCA
  • STAFFELFINALE: Big Shot – Staffel 1, Episode 10
  • Genius: Aretha, Episoden 5 + 6
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 6
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 8
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 5
  • NEUSTART: Love, Victor – Staffel 2, Episode 1
  • A Teacher – Staffel 1, Episode 9
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 14
  • Rebel – Staffel 1, Episode 4
  • Der Flug des Phönix (2004)
  • Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
  • Nixon
  • The Last Man on Earth – Staffel 1-4
  • 5vor12 – Staffel 1 (Beta Film)
  • Frieden – Staffel 1 (Beta Film)
  • Die Geschichte vom treuen Wookiee (Lucasfilm)
  • Ewoks – Die Karavane der Tapferen (Lucasfilm)
  • Ewoks – Schlacht von Endor (Lucasfilm)
  • Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie (Lucasfilm)
  • Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2 (Lucasfilm)
  • Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2 (Lucasfilm)

MITTWOCH, 23. JUNI

  • LOKI – Staffel 1, Episode 3

FREITAG, 25. JUNI

  • NEUSTART: Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 1
  • Genius: Aretha, Episoden 7 + 8
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 7
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 9
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 6
  • Wolfgang (Dokumentation über Wolfgang Puck)
  • Expedition Everest (National Geographic)
  • Mayday - Alarm im Cockpit – Staffel 10-18 (National Geographic)
  • The 90s: The Last Great Decade? – Staffel 1 (National Geographic)

MITTWOCH, 30. JUNI

  • LOKI – Staffel 1, Episode 4
  • STAFFEL-FINALE: A Teacher – Staffel 1, Episode 10
  • A Teacher – Staffel 1, Episode 6
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 15
  • Love, Victor – Staffel 2, Episode 2
  • Rebel – Staffel 1, Episode 5+ Grand Hotel – Staffel 1-3 (Beta Film)
  • Grown-ish – Staffel 1+2
  • Königreich der Himmel
  • Lucy in the Sky
  • Maria Theresa – Staffel 1 (Beta Film)
  • Maria Theresa – Staffel 2 (Beta Film)
  • Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden
Gesprächswert98%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel