VG Wort Zählpixel

Greys Anatomy Staffel 17: Start im deutschen Free-TV steht fest

 
 

Nachdem vor wenigen Tagen darüber berichtet wurde, welches Schicksal einen der Ärzte aus Grey's Anatomy in der aktuellen 17. Staffel erwartet, wissen wir nun auch endlich, wann deutsche Fans die neue Staffel sehen können. Sowohl ein Start bei Disney+, als auch im Free TV, wurden bekannt gegeben.

Das Ärzte-Drama "Grey's Anatomy" befindet sich mittlerweile in der 17. Staffel. Diese startete in den Vereinigten Staaten bereits im November letzten Jahres. Daher wissen wir auch bereits, dass uns in der neuen Staffel ein emotionaler Abschied von einem Arzt erwartet, der überraschend sein Leben verliert. In einer Cross Over-Folge mit dem Spin-Off "Seattle Fire Fighters" kommt es zu einem Tötungsdelikt, woraufhin der Arzt im eigenen Krankenhaus verstirbt. Nachdem die Serie, die einst für ihre regelmäßigen Tode der Figuren bekannt war, seit sechs Jahren keine Hauptfigur mehr einbüßte, kam besonders dieser Tod überraschend.

Nun wissen wir auch endlich, wann wir hierzulande die neuen Folgen zu Gesicht bekommen. So wurde sowohl der Start via Disney+, als auch die Free TV-Premiere bei ProSieben bekannt gegeben. Bei Disney+ im Stream ist die erste Folge der 17. Staffel "Grey's Anatomy" ab dem 21. April 2021 verfügbar. Bei ProSieben geht es dann eine Woche später, am Mittwoch den 28. April 2021 los. Sowohl auf Disney+, als auch auf ProSieben, werden die neuen Folgen dann im Wochentakt gezeigt. Wer den Streamingdienst Joyn von ProSieben und Sat.1 abonniert hat, kann die neuen Folgen zeitgleich mit der Veröffentlichung auf Disney+ streamen.

Zwar wissen wir jetzt, wann es mit der Serie weiter geht, doch es ist nach wie vor unklar, wie lange "Grey's Anatomy" überhaupt noch laufen wird. Auf Nachfrage gaben Showrunnerin Krista Vernoff und Hauptdarstellerin Ellen Pompeo zu, noch nichts genaues zur Zukunft der Serie zu wissen. Mit Pech könnte die 17. Staffel also die letzte sein. Dafür erwartet uns aber eine sicherlich sehr emotionale Season.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%