VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 5: Start der neuen Folgen

 
 

Seit April letzten Jahres warten wir schon gebannt auf die neuen Folgen der Bankraub-Serie „Haus Des Geldes“. Doch wann wird uns Netflix die fünfte Staffel zeigen?

Zuallererst gibt es für den Start der fünften Staffel einen kleinen Dämpfer: Eigentlich sollte schon zum Zeitpunkt der Ausstrahlung von Staffel 4 mit den Dreharbeiten der neuen Staffel begonnen werden. Doch wie auch vielen anderen Produktionen machte die Corona-Pandemie der spanischen Produktion einen Strich durch die Rechnung.

Dennoch schaffte es Netflix wohl bereits im August 2020 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Die Chancen stehen also noch gut, dass wir noch dieses Jahr mit „Haus Des Geldes“ Staffel 5 rechnen können. Bisher hüllt sich Netflix jedoch in Schweigen und hat noch keine Details zum Starttermin der letzten Staffel bekannt gegeben. Was jedoch bekannt ist: Staffel 5 wird die Letzte werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde)

Wie Netflix bereits auf den sozialen Netzwerken bekannt gab, wird man mit dem fünften Teil einen Schlussstrich ziehen. Doch keine Angst, ganz werden wir uns von dem Team dahinter nicht verabschieden müssen. Die Produzenten von „Haus Des Geldes“ haben Exklusivverträge mit dem Streamingdienst und werden auch künftig Inhalte dafür produzieren. Eine davon, „Sky Rojo“, startet sogar bereits vor der neuen „Haus Des Geldes“-Staffel am 19. März.

Ob die fünfte Staffel nun wirklich das Ende sein wird, bleibt abzuwarten. Ganz so eindeutig machte Netflix die Verkündung des Endes nämlich nicht. Stattdessen spricht man nur vom „Ende des Überfalls“. Gut möglich wären daher beispielsweise auch Spin-offs zu einzelnen Charakteren. So könnte Berlins Vorgeschichte detaillierter als in den Rückblenden erzählt werden oder man zeigt, wie der Rest des Teams nach dem Heist lebt und möglicherweise kleinere Überfälle plant.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 75%