VG Wort Zählpixel

Herr Der Ringe Gerücht: Superstar als Zwerg Durin in neuer Serie

 
 

Amazon hält seine Herr Der Ringe-Serie so gut unter Verschluss, wie HBO damals Game Of Thrones. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb tauchen in letzter Zeit immer neue Gerüchte zu der Serie auf. Nun soll ein Weltstar angeblich beteiligt sein.

Das Amazon im Herbst 2017 die Rechte an einer Herr "Der Ringe-Serie" an Lad zog, ist nicht nur für Fans ein Riesending. Auch für den Streamingdienst Amazon Prime Video ist die Serie inzwischen zum Prestige-Projekt geworden. Das Budget der geplanten fünf Staffeln soll eine Milliarde US-Dollar umfassen. Auch wenn eine solche Summe für Amazon kein Problem ist, wäre dies das höchste Budget einer Serie aller Zeiten. Bevor man über fünf Staffeln nachdenken kann, muss zuerst die erste Season überzeugen.

Dabei scheint Amazon sich richtig Mühe zu geben, denn abgesehen davon, dass die Dreharbeiten seit mittlerweile über einem Jahr andauern, betreibt das Unternehmen auch eine ziemliche Geheimhaltung. Es wurden zwar schon viele Schauspieler*innen bekannt gegeben, doch Bilder vom Set sind rar und so müssen Fans sich überraschen lassen, was Ende 2021 auf sie zu kommt.

Doch nur weil wir keine Informationen haben, heißt das nicht, dass man nicht spekulieren kann. Die neusten Gerüchte betreffen das Mitwirken von Russell Crowe. Nachdem dieser mehrere Bilder in den sozialen Medien postete, auf denen er in der Maske hergerichtet wird, kamen viele Leute auf die Idee, dass Crowes Frisuren dem eines Zwerges ähnlich sehen. Die Schlussfolgerung, dass Russell Crowe den Zwerg Durin spielen könnte, war da nicht mehr weit.


Bis jetzt wäre der Star der bekannteste Schauspieler der kommenden Serie. Ob es eine gute oder schlechte Idee ist, einen solchen Weltstar in eine Serie mit sonst noch neuen Gesichtern zu holen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Sicher ist nur, dass Fans so oder so aufgeregt sind und es kaum erwarten können, dass die Serie endlich startet. Ob mit oder ohne Russell Crowe.

Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten

Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
 

Trailer zum Film Herr Der Ringe 1: Die Gefährten. Nach seinem 111. Geburtstag entschließt sich der Hobbit Bilbo Beutlin schweren Herzens, einen magischen Ring an seinen Neffen Frodo zu übergeben. Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten.

Herr Der Ringe 2 -  die zwei Türme

Herr Der Ringe 2 - die zwei Türme

Abenteuer
 

Der Film beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt werden. Herr Der Ringe 2 - die zwei Türme.

Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs

Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs

Abenteuer
 

Während Frodo, Sam und Gollum sich dem Schicksalsberg nähern, um den Ring für immer zu zerstören, versucht Gandalf die entmutigten Menschen von Gondor zu mobilisieren, um Sauron von den geschwächten Ringträgern abzulenken. Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%