VG Wort Zählpixel
„Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast“-Serie hat einen Start-Termin bei Amazon
©

„Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast“-Serie hat einen Start-Termin bei Amazon

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass eine Ich Weiß, Was Du Letzten Sommer Getan Hast-Rebootserie in Arbeit ist. Nun wissen wir auch endlich, wann das Amazon Prime Original erscheint.

In dem Klassiker "Ich Weiß, Was Du Letzten Sommer Getan Hast" überfährt eine Gruppe Teenager einen Mann und schmeißt diesen daraufhin ins Meer. Obwohl der Mann offensichtlich noch nicht tot ist, holen Julie und ihre Freunde keine Hilfe, sondern versprechen sich, niemandem jemals davon zu erzählen. Ein Jahr später bekommt Julie einen Brief, in dem die titelgebenden Worte stehen. Auf der Suche nach einem Absender deckt sie einige Intrigen der Kleinstadt auf, in der sie lebt und ein mysteriöser Killer hinterlässt eine Spur aus Leichen. Als auch Julie und ihre Freunde zum Ziel des Mörders werden, wird es chaotisch und Julie macht sich auf die Suche nach der Identität des Killers.

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - Trailer

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Amazon Prime Video eine Serie basierend auf dem Roman produziert, dem auch der Kinofilm von 1997 zugrunde liegt. Unter anderem Produziert Horror-Koryphäe James Wan das Projekt. Die Dreharbeiten laufen seit Anfang des Jahres und nun wissen wir auch endlich, wann Horror-Fans mit einer Veröffentlichung rechnen können.

Auf einem virtuellen Panel bei der diesjährigen San Diego Comic-Con 2021 verriet Showrunnerin Sara Goodman, dass die "I Know What You Did Last Summer"-Serie diesen Oktober starten wird. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt, ein Start um Halloween herum ist im Horror-Genre aber üblich. Ein wenig müssen wir uns also noch gedulden, wer bis dahin aber noch den Kultfilm von 1997 sehen will, hat nun Zeit dafür. "Ich Weiß, Was Du Letzten Sommer Getan Hast" ist bei Sky Ticket und Sky Go im Abonnement inbegriffen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel