I Know What You Did Last Summer
©
I Know What You Did Last Summer

I Know What You Did Last Summer

1 Staffel Horror
Mit: Madison Iseman, Brianne Tju und Ezekiel Goodman
Streaming: Läuft seit dem 15.10.2021 auf Amazon Prime

Die Story zu "I Know What You Did Last Summer"

Die Serie basiert auf dem Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973, der auch die Grundlage für den Kult-Film von 1997 war. Ein Jahr nach dem tödlichen Autounfall, der sie in der Nacht ihres Schulabschlusses heimgesucht hat, findet sich eine Gruppe von Teenagern durch ein dunkles Geheimnis verbunden und von einem brutalen Mörder verfolgt. Während sie versuchen, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist, enthüllen sie die dunkle Seite ihrer scheinbar perfekten Stadt - und ihrer selbst. Jeder verbirgt etwas, und die Aufdeckung des falschen Geheimnisses könnte tödlich sein.

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast - Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "I Know What You Did Last Summer"

Hintergrund

I Know What You Did Last Summer wird von Amazon Studios und Sony Pictures Television produziert. Sarah Goodman schreibt und produziert zusammen mit Neal H. Moritz und Pavun Shetty , Erik Feig, Peter Guber, James Wan von Original Film sowie Michael Clear und Rob Hackett, Craig William Macneill und Shay Hatten von Atomic Monster.

Schauspieler und Rollen

Madison Iseman
Brianne Tju
Ezekiel Goodman
Ashley Moore
Sebastian Amoruso
Fiona Rene
Cassie Beck
Brooke Bloom
Bill Heck
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Know What You Did Last Summer

Drehbuch

Lois Duncan

Produktion

Sara Goodman, Shay Hatten, Neal H. Moritz, Pavun Shetty, James Wan, Rob Hackett, Michael Clear, Erik Feig

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Bild zu I Know What You Did Last Summer
1 / 4
Bild zu I Know What You Did Last Summer
2 / 4
Bild zu I Know What You Did Last Summer
3 / 4
Bild zu I Know What You Did Last Summer
4 / 4

Die Filmvorlage zur Serie

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - Film 1997
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - Film 1997

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Mit Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe, Freddie Prinze Jr. und Johnny Galecki
Film Horror

Die Freunde Julie, Helen, Barry und Ray rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie…

Alle Staffeln von "I Know What You Did Last Summer"

Staffel 1

2021 8 Episoden Amazon Prime15.10.2021

Staffel 1 von I Know What You Did Last Summer wurde zuerst am 15.10.2021 ausgestrahlt.

News zu "I Know What You Did Last Summer"

„Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast“-Serie hat einen Start-Termin bei Amazon - News 2021
Fynn Sehne

„Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast“-Serie

Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass eine Ich Weiß, Was Du Letzten Sommer Getan Hast-Rebootserie in Arbeit ist. Nun wissen wir auch endlich, wann das Amazon Prime Original erscheint. „Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast“-Serie.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "I Know What You Did Last Summer"