VG Wort Zählpixel
"James Bond": Das sind die neuen Favoriten für die Nachfolge von Daniel Craig
©

"James Bond": Das sind die neuen Favoriten für die Nachfolge von Daniel Craig

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „James Bond: Keine Zeit Zu Sterben“ geht auch die Ära Daniel Craig zu Ende. Inzwischen gibt es neue Kandidaten, die für die Nachfolge als 007 infrage kommen. Einige sind dabei wahrscheinlicher als andere und nach viel Spekulation kommen auch neue Namen dazu.

Nun ist es endlich so weit und der 25. Bond-Film „Keine Zeit Zu Sterben“ startet nach etlichen Verschiebungen in den deutschen Kinos. Fast sechs Jahre ist es nun her, dass wir 007 zuletzt in „James Bond: Spectre“ auf der großen Leinwand zu sehen bekamen. Nun kehrt Daniel Craig noch ein letztes Mal in seiner Paraderolle als britischer Agent zurück. Möglicherweise erwartet uns nach diesem Kinostart auch bereits die Info darüber, wer Craigs Nachfolge antreten soll. Grund genug, sich einmal die aktuelle Gerüchteküche rund um die potenziellen Nachfolger genauer anzuschauen.

Besonders zwei Kandidaten wurden in den letzten Monaten häufiger diskutiert. Der Erste wäre „Venom“-Darsteller Tom Hardy, der bereits ziemlich früh bei den Fans als nächster Doppelnull-Agent gehandelt wurde. Der Zweite, auf den ersten Blick etwas unbekanntere Name ist Regé-Jean Page. Ihn dürften die meisten aus seiner Rolle als Simon Basset in der Netflix-Serie „Bridgerton“ kennen.

Zuletzt waren es vor allem jene zwei Darsteller, die sich bei den Wetten rund um den nächsten Bond ein Kopf an Kopf rennen lieferten. Doch auch weitere Schauspieler sind im Gespräch, der nächste große britische Agent zu werden. So unter anderem auch Henry Cavill. Dessen Besetzung dürfte aber allein schon im Hinblick auf dessen vollen Terminkalender nicht gerade einfach werden. Denn neben seiner Netflix-Rolle als Geralt in „The Witcher“, soll auch noch ein „Enola Holmes 2“ folgen und es halten sich auch Gerüchte um eine neue Version von „Highlander“, in der Cavill eine Rolle spielen könnte.

Am Ende könnte uns das Bond-Team auch mit einem völlig anderen Darsteller überraschen. Möglicherweise bietet aber auch „James Bond: Keine Zeit Zu Sterben“ bereits einen ersten Hinweis auf seinen Nachfolger oder vielleicht auch seine Nachfolgerin. Der Kinostart in Deutschland ist am 30. September 2021.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel