John Wick Serie ohne Keanu Reeves
©

John Wick Serie ohne Keanu Reeves

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine John Wick-Spin-Off Serie in Arbeit ist. Bisher hofften Fans, auch Keanu Reeves als John Wick zumindest in einem Gastauftritt zu sehen. Diese Möglichkeit wurde nun allerdings ganz aus der Welt geschafft.

Die "John Wick"-Trilogie erfreut sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen beschlossen haben, die Filmreihe zu einem ganzen Universum auszubauen. Neben den drei Filmen und den zwei weiteren, die in Planung sind, soll nun noch ein Spin-Off-Film und eine Serie erscheinen. Bereits bekannt war, dass die Serie "The Continental" heißen wird und sich das titelgebende Hotel im Mittelpunkt befinden wird. Weitere Details hatten wir noch nicht, zumindest bis jetzt.

Nun wurde vielen Fans aber eine große Hoffnung genommen. Bisher gingen einige davon aus, dass Keanu Reeves zumindest ein Cameo in "The Continental" haben könnte. Dieser Hoffnung wurde nun ein Riegel vorgeschoben, denn Kevin Beggs, Chef der TV-Sparte von Lionsgate, verkündete kürzlich, dass Reeves nur als Produzent an der Serie beteiligt sein wird. Der Grund dafür sei auch ein ganz einfacher: So wird "The Continental" rund 40 Jahre vor der "John Wick"-Filmreihe spielen. Im Mittelpunkt soll ein junger Winston stehen. Winston ist aus den Filmen bekannt und der Manager des Continental-Hotels. In den Filmen wird dieser von Ian McShane gespielt, in der Serie wird ein jüngerer Schauspieler die Rolle übernehmen.

Bis wir "The Continental" endlich streamen können, müssen wir uns aber noch eine lange Zeit gedulden. So soll zuerst "John Wick 4" in die Kinos kommen. Das passiert voraussichtlich im Mai 2022. Allerdings wissen wir auch noch nicht, wo "The Continental" hierzulande veröffentlicht werden soll. In Amerika soll die Serie bei dem TV Sender Starz laufen.

John Wick - Film 2014
John Wick - Film 2014

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

John Wick: Kapitel 2 - Film 2017
John Wick: Kapitel 2 - Film 2017

John Wick: Kapitel 2

Mit Keanu Reeves und Riccardo Scamarcio
Film Action

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019
John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum

Mit Keanu Reeves und Halle Berry
Film Action

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel