Marvel Filme und Serien: Insider verspricht viele Überraschungen

Marvel Filme und Serien: Insider verspricht viele Überraschungen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Disney Plus Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ ist gerade erst zu Ende gegangen und schon gibt es vom verantwortlichen Autor Neuigkeiten rund um einige kommende Überraschungen im MCU.

Mit der Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ schuf Showrunner Malcolm Spellman eine äußerst positiv aufgenommene Serie für den Streamingdienst Disney Plus. Kein Wunder also, dass Disney ihn gleich für den nächsten Film fürs MCU verpflichtet. Denn wie inzwischen von Marvel bestätigt wurde, wird Spellman auch als Autor bei „Captain America 4“ beteiligt sein.

Dass damit allerdings bei Weitem noch nicht das Maximum an kommenden Marvel-Filmen ausgeschöpft ist, verriet Spellman kürzlich in einem Interview mit Murphy’s Multiverse. Dabei sprach er sich darüber aus, dass er sich wundere, wie wenige der eigentlich kommenden MCU-Filme derzeit angekündigt wurden.

Malcolm Spellman deutet also bereits deutlich mehr Marvel-Filme an als die, die uns Disney bisher präsentiert hat. Von welchen Filmen Spellman dabei genau weiß, verriet der Autor nicht. Um Nachschub aus dem Marvel Comicuniversum müssen wir uns also wohl nicht sorgen.

Erst kürzlich zeigte Marvel in einem Video einen Überblick über die Produktionen, die uns in den kommenden Jahren erwarten werden. Allen voran dabei der bereits mehrmals verschobene „Black Widow“-Solofilm. Der soll am 9. Juli 2021 in den Kinos und gleichzeitig auch beim hauseigenen Streamingdienst Disney Plus an den Start gehen. Ebenfalls noch dieses Jahr erwartet uns „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ am 3. September 2021, gefolgt von „Eternals“ am 4. November 2021 und zum Jahresabschluss der neue Spider-Man-Film „Spider-Man: No Way Home“.

Black Widow - Film 2020
Black Widow - Film 2020

Black Widow

Mit Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz und William Hurt
Film Action

Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Mit Simu Liu, Tony Leung Chiu-wai und Awkwafina
Film Action

Shang-Chi (Simu Liu) wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy (Awkwafina) wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu (Tony Leung) in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. - Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Eternals - Film 2021
Eternals - Film 2021

Eternals

Mit Kit Harington und Angelina Jolie
Film Action

Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Spider-Man: No Way Home - Film 2021
Spider-Man: No Way Home - Film 2021

Spider-Man: No Way Home

Mit Tom Holland, Zendaya und Benedict Cumberbatch
Film Action

Peter Parker ist demaskiert und kann sein normales Leben nicht mehr von den hohen Einsätzen als Superheld trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel