VG Wort Zählpixel
MCU: Neuer Marvel-Held lacht Kritiker aus
©

MCU: Neuer Marvel-Held lacht Kritiker aus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Seit Kurzem läuft Marvels neuer Blockbuster „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ in den weltweiten Kinos. Dabei macht sich der Hauptdarsteller derzeit über seine Kritiker lustig.

Nachdem Marvels „Black Widow“ gleich zum Start auch bei Disney Plus verfügbar war, ging es für „Shang-Chi“ nun vorerst exklusiv auf die große Leinwand. Schon jetzt, nur kurze Zeit nach dem Kinostart, erweist sich der Superheldenfilm als großer Erfolg. Während beispielsweise James Gunns „The Suicide Squad“ kürzlich noch hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb, konnte “Shang-Chi“ diese schon bereits jetzt übertreffen. Hauptdarsteller Simu Liu nimmt sich das zum Anlass, sich mal die Kritiker des Films vorzuknöpfen.

Dabei wird der Schauspieler jedoch keinesfalls ausfallend, sondern verpackt seine Botschaft in einen sehr amüsanten Tweet. Gepaart mit einem Foto schreibt der Darsteller dazu: „Ich, wie ich über die Leute lache, die dachten, wir würden floppen“.

Das Foto in seinem Tweet enthält außerdem sogar einen Blick in die Vergangenheit des Schauspielers, denn er selbst ist darauf zu sehen. Bevor er nämlich mit Filmen begonnen hat, war Simu Liu Modell für sogenannte Stock-Fotos.

Zum Film kam Liu tatsächlich erst verhältnismäßig spät. Erst 2012 begann er mit der TV-Serie „Nikita“ seine filmische Karriere und gewann in den letzten 5 Jahren an immer mehr Aufmerksamkeit. Spätestens durch seine Titelrolle in „Shang-Chi“ und kommenden Marvel Cinematic Universe-Filmen wird sich der Schauspieler auch außerhalb von Asien einen Namen machen. Derzeit könnt ihr euch selbst ein Bild von Simu Liu und dessen Film „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ machen. Denn der Film läuft seit dem 2. September 2021 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel