Moon Knight: Erstes Video vom neuen Marvel-Helden beim Training
©

Moon Knight: Erstes Video vom neuen Marvel-Helden beim Training

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einer der kommenden Disney+ Marvel-Serien wird Star Wars-Schauspieler Oscar Isaac in die Rolle des titelgebenden Moon Knights schlüpfen. Dafür bereitet sich der 42-jährige jetzt fleißig vor.

Die ersten beiden Marvel-Serien "WandaVision" und "The Falcon And The Wintersoldier" sind bereits auf Disneys noch recht neuen Streamingdienst Disney+ gestartet. Von "WandaVision" sind bereits alle Folgen der ersten Staffel veröffentlicht, zu "The Falcon And The Wintersoldier" erschien Freitag die zweite Folge. Ab dem 3. April geht es wieder weiter. Doch die beiden Serien sind keinesfalls die beiden einzigen Marvel-Projekte, die exklusiv für Disney+ produziert werden. In den kommenden Jahren sind unzählige Serien geplant.

Eine davon ist "Moon Knight", die von dem Söldner Marc Spector (gespielt von Oscar Isaac) handelt, der ein Nahkampf- und Waffenexperte ist und zusätzlich noch Superkräfte von dem ägyptischen Gott Khonshu erhält. In "Moon Knight" werden uns also nicht nur Superkräfte, sondern auch Kampfszenen wie in einem klassischen Actionfilm erwarten. Dafür trainiert Hauptdarsteller Oscar Isaac bereits fleißig.

In einem Video von Isaacs Produktionsfirma Mad Gene Media sind erste Einblicke in das Training des Darstellers zu sehen. Man sieht ihn schlagen, blocken und sogar einige krasse Kunststücke machen. Alles in allem scheint Isaac schon bestens vorbereitet und einige der Stunts sind außergewöhnlich gut performt. Wer also seine Zweifel hatte, ob Oscar Isaac ohne Probleme von Star Wars zu Marvel wechseln kann, kann beruhigt sein. Zumindest gibt dieser sich unglaublich viel Mühe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mad Gene Media (@madgenemedia)

Wann wir "Moon Knight" endlich zu Gesicht bekommen werden, ist noch unklar. Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen und so ist ein Start im Laufe des nächsten Jahres realistisch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel