VG Wort Zählpixel

Paramount Plus: Neuer Streamingdienst kommt nach Deutschland

 
 

Ihr könnt gar nicht genug vom Streamen bekommen? Dann dürft ihr euch glücklich schätzen. Denn schon in Kürze geht eine weitere Plattform mit dem Namen Paramount Plus an den Start. Auch hier in Deutschland dürfen wir uns also wieder auf reichlich Film und Serien-Nachschub freuen. Was wir bereits über Paramount Plus erfahren haben, verraten wir euch hier.

Wir befinden uns im goldenen Zeitalter der Streamingdienste: Netflix, Amazon Prime Video, HBO Max, Disney Plus und viele weitere Plattformen stehen uns zur Verfügung. Jede einzelne davon bietet schon ein großes Angebot an Inhalten, die man sich als Nutzer anschauen kann. Der Erfolg des Mediums ist vielen großen Konzernen natürlich nicht entgangen. Die Konkurrenz auf dem Markt dürfte in Zukunft nur noch weiter ansteigen.

Mit Paramount Plus stößt jetzt ein weiterer Dienst der Liste hinzu. Der Medien-Gigant CBS will aus seinem bisherigen Video-on-Demand-Service CBS All Access einen ernstzunehmenden Konkurrenten machen. Dieser war bisher fast ausschließlich in den USA bekannt. Am 04. März wird der besagte Dienst dann aber in Paramount Plus umgetauft. Der Neustart soll internationale Kunden anlocken und einem weltweiten Publikum brandneue Inhalte anbieten. Natürlich dürfen wir diese somit zukünftig auch in Deutschland erwarten.

50 frische Original-Serien, sowie mehr als 2.500 Filme landen im Programm von Paramount Plus. Über 30.000 Folgen diverser TV-Shows sind obendrauf noch mit dabei. Dabei sind unter anderem Titel wie Star Trek, The Twilight Zone und Lioness. Wer Netflix und Co. schon durchgeschaut hat, kann hier also kräftig zugreifen. Am 04. März startet Paramount Plus vorerst in den USA und Kanada. Möglicherweise könnten wir schon 2021 damit rechnen, dass der Service auch in Deutschland verfügbar gemacht wird. Unter Umständen könnte es aber auch erst nächstes Jahr soweit sein. Wir halten euch über die kommenden Entwicklungen von Paramount Plus auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%