VG Wort Zählpixel
„Promi Big Brother“ 2021 beginnt schon einen Tag früher - So verpasst ihr nichts
©

„Promi Big Brother“ 2021 beginnt schon einen Tag früher - So verpasst ihr nichts

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Big Brother is watching you: Die Promi-Version der beliebten Fernsehshow geht schon bald in die nächste Runde. Der Start für das Jahr 2021 stand bereits fest, aber es gibt eine Überraschung. Denn SAT.1 bietet einen Tag früher ein ganz besonderes Event an, welches uns auf die Show einstimmen soll. Wie ihr den Countdown von Promi Big Brother 2021 nicht verpasst, verraten wir euch in diesem Artikel.

Schon bald geht es wieder los: Die deutsche Reality-Serie Promi Big Brother bekommt für das Jahr 2021 Nachschub. Das Spektakel wird wieder einmal vom Fernsehsender SAT.1 ausgestrahlt. Ursprünglich kommt das Format aus England, wo eine Show mit dem Titel Celebrity Big Brother ebenfalls große Erfolge erzielen konnte. Die deutsche Version von Big Brother startete im Jahr 2000 erstmals durch. Über die Jahre hat sich viel verändert und auch dieses Jahr sollen wir die Promis wieder ganz genau unter die Lupe nehmen können.

Eine ausgewählte Anzahl von Prominenten wird auf engem Raum zusammenleben müssen. Dazu zählen 2021 beispielsweise auch Marlene Lufen und Jochen Schropp. Wie die beiden berichten, wird sich dieses Jahr thematisch ganz um die Weiten des Weltalls drehen. So berichtet Lufen laut dem Presseportal:

"Nachdem wir Menschen schon Roboter auf dem Mars schicken, ist es nur konsequent, dass Big Brother unsere Bewohner:innen dieses Jahr ins All schickt. Ich liebe das Motto dieser Staffel sehr. Sowas hat es noch nie gegeben in einer Show, das wird absurd, witzig und im wahrsten Sinne abgespaced."

Auch Schropp kann den Start von Promi Big Brother kaum noch abwarten:

"Das Weltall von 'Promi Big Brother' stelle ich mir bunt und hoffentlich auch ein bisschen schräg vor, wie wir es von Big Brother gewohnt sind. Schließlich wissen wir ja nicht, welch' wunderbaren Planeten Big Brother für die Promis ausgesucht hat. Außerdem bin ich natürlich auf die Bewohner:innen gespannt. Wer übernimmt welche Rolle, wer überrascht, und wer mutiert zum fiesen Alien?"

Es gibt außerdem eine großartige Überraschung für alle Fans. Denn einen Tag vor dem offiziellen Start am 06. August 2021 bietet SAT.1 einen Countdown zur diesjährigen Ausgabe von Promi Big Brother an. Alle Zuschauerinnen und Zuschauer können sich diesen Countdown am 05. August 2021 live und frei verfügbar anschauen. SAT.1 zeigt diesen Countdown ab 10:00 Uhr auf SAT1.de, PromiBigBrother.de und auf den SAT.1-Accounts per Facebook, Twitter, TikTok und Joyn. Bevor die Show also so richtig am 06. August 2021 bei SAT.1 durchstartet, könnt ihr euch mit dem Countdown so richtig in Stimmung bringen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel