VG Wort Zählpixel

Rocky Serie: Sylvester Stallone arbeitet an Staffel 1

 
 

Es gibt spannende Neuigkeiten aus dem Rocky-Reich: Mega-Star Sylvester Stallone hat kürzlich ein paar spannende Details über die mögliche Zukunft der Reihe mitgeteilt. Demnach hat der Schauspieler an einem ersten Entwurf für eine brandneue Serie getüftelt. Was sich Stallone bisher vorgestellt hat, verraten wir euch hier.

Lang ist es her, seitdem die Rocky-Reihe in den Kinos lief. Die spektakulären Boxkämpfe fesselten zahlreiche Zuschauer und Sport-Fans an die Leinwände. Auch aus finanzieller Sicht war die Reihe ein voller Erfolg, an dem Hollywood weiterhin festhalten möchte. Und so kam es, dass die Creed-Filme ins Leben gerufen wurden. Darin wird die Geschichte von Adonis Creed erzählt und dessen Werdegang als professioneller Boxer dargelegt. Adonis ist der Sohn von Apollo Creed, einem der größten Rivalen von Rocky Balboa. In Zukunft soll auch ein dritter Blockbuster der Creed-Reihe erscheinen, um die nächste Runde des Franchises einzuläuten.

Und während sich Fans schon auf die Fortsetzung vorbereiten, gibt es jetzt weitere erfreuliche Schlagzeilen. Denn Sylvester Stallone persönlich teilte auf Instagram einen Schnappschuss handschriftlicher Notizen mit seinen Fans. Laut dem 74-Jährigen handelt es sich hierbei um einen ersten Entwurf für eine zukünftige Rocky-Serie. Die Prequel-Show würde idealerweise 10 Folgen beinhalten. In diesen würden wir bisher bekannte Charaktere in jüngerer Form wiedersehen. Aus den Notizen geht auch hervor, dass sich die Serie in den 60er-Jahren abspielen würde. Historische Meilensteine aus dieser Zeit, wie die Mondlandung oder den Kalten Krieg, hat Stallone am Ende der Seite aufgelistet.

Die Notizen könnten tatsächlich einen ersten Ansatz für die Serie bilden und uns einen ersten Vorgeschmack darauf geben, was uns erwartet. Genauere Details über die Geschichte bleiben bisher aber logischerweise aus, immerhin steckt die Idee noch in den Kinderschuhen. Auch müsste geklärt werden, welche Charaktere denn nun genau in der Show vor die Kameralinse treten sollen. Natürlich gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung für das Projekt vonseiten eines Filmstudios. Bevor sich Fans also zu früh freuen, müssen wir uns vorerst also noch etwas gedulden. Würdet ihr euch eine Rocky-Serie wünschen?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%