VG Wort Zählpixel

Super Bowl 2021: Alle neuen Trailer zu Filmen und Serien

 
 

Die Kinos haben geschlossen. Deswegen lag es auf der Hand, dass es in diesem Jahr nicht die übliche Flut an neuen Trailern in der Werbepause des Super Bowls geben wird. Aber nachdem das Spiel der Spiele nun vorbei ist, kann man sagen: Och, es sind doch ganz schön viele geworden.

FF9

Seit wir hier in der Redaktion zurückdenken können, ist es noch nie vorgekommen, dass ein Film gleich zwei Mal beim Super Bowl mit einem Spot dabei war. Üblicherweise starten die beworbenen Filme ja später im selben Jahr. “Fast & Furious 9” ist nun dann wohl der erste Film, der sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr für extrem viel Geld bei dem Sportevent beworben wurde. 2021 schwört euch Dom Toretto noch einmal darauf ein, dass es nichts wichtigeres als Familie gibt und stellt euch seinen bisher geheimen Bruder Jake vor.

The Falcon and the Winter Soldier

Zur neuen Disney+ Serie gab es nicht nur 30 Sekündchen zu sehen, Marvel hat sich den langen Trailer bis zum Bowl aufgespart und haut richtig raus. In 2 Minuten lernt ihr das neue Set-Up der Superhelden kennen. Der Trailer beginnt damit, dass sich zwei der Avengers direkt rechtfertigen müssen. Da scheint ein Einsatz wohl kräftig aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Der Prinz aus Zamunda 2

Eddie Murphy ist zurück, weil er gehört hat, dass er angeblich einen Sohn in den USA hat. Den sucht er natürlich und auch in 2021 sorgt der seltsame Prinz aus dem unbekannten Land für viele Lacher. Da prallen eben zwei Kulturen aufeinander und die Amazon-Fortsetzung könnte wirklich witzig werden.

OLD

M. Night Shyamalan hat wieder zugeschlagen und sich ein neues Horror-Szenario ausgedacht, dass euch ein paar Nächte lang nicht schlafen lassen wird. Eine Familie besucht einen Traumstrand und geniesst den perfekten Tag. Aber als der sechsjährige Sohn vom Spielen wiederkommt ist er um viele Jahre gealtert. Der Strand scheint also verflucht zu sein und die Menschen dort altern extrem schnell. Zu schnell, denn bei dem Tempo dürfte ihre Lebensspanne am Abend verbraucht sein.


Nobody

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand ( “Nobody”), den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Aber dann kommt alles doch ganz anders.

Raya und der letzte Drache

Disney schickt ein Mädchen auf ein Abenteuer, das Lara Croft neidisch machen könnte. Nicht nur werden Höhlen erkundet und Schätze gesucht, es gibt auch einen mystischen Drachen, der ganz viel Disney-Witz und -Zauber versprüht.

Superman & Lois

Das US-Netzwerk “CW” stockt sein Helden-Repertoire um eine weitere Serie auf. Die Macher sind schon für “Arrow” oder “Flash” verantwortlich und nun kommen Superman und sein Schwarm Lois Lane wieder zurück und sind dieses Mal eine Portion cooler als bisher gekannt.


Clarice

Die FBI-Agentin Clarice Starling musste viel durchmachen, um den Serienkiller Buffalo Bill zu fassen. Geholfen hat ihr dabei der Psychopath und bekennende Kannibale Hannibal Lecter. Nach einer Ruhepause tritt sie ihren Dienst wieder an, doch kann sie ihre Vergangenheit einfach nicht abschütteln. “Das Schweigen der Lämmer” kommt also mit einem Spin-Off als Serie zu uns. Der erste Trailer ist schonmal sehr vielversprechend.

Werbespots

Natürlich gab es in der Werbepause des Super Bowls 2021 nicht nur Trailer zu sehen, auch ansonsten waren die Ad-Blöcke mit vielen witzigen Spots gefüllt. Hatte man doch vorher bereits angekündigt, dass man es in diesem Pandemie-Jahr besonders lustig angehen will, denn Drama haben die US-Amerikaner ja nun wirklich genug im echten Leben. Hier im Player haben wir die witzigsten Werbespots der Super Bowl Nacht für euch.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 97%