VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 11: Neuer Trailer und Startdatum

 
 

Der Start der finalen Staffel zu "The Walking Dead" steht fest. Ein brandneuer Trailer zu den letzten Folgen der Zombie-Serie verrät den Heimkino-Release und macht uns neue Vorfreude. Wir zeigen euch hier das Video und verraten den Tag, den ihr euch im Kalender anstreichen solltet.

Während das erste kurze Video zu den neuen Episoden nur einen Verhörraum zeigte, gibt es nun schon ein paar mehr Einblicke. Zwar halten sich die Macher auch damit noch sehr bedeckt, was die Story angeht, aber es verdichtet sich die Annahme, dass wir auf die fortschrittliche Gemeinschaft namens Commonwealth treffen werden. Im Trailer hören wir eins der typischen Verhöre, die mit Neuankömmlingen geführt werden, um sie einer Gruppe zuzuordnen und mehr über ihre Gesinnung zu erfahren. Hier kommt die Vorschau:

Damit wisst ihr nun, dass "The Walking Dead"-Staffel 11 ab dem 22. August 2021 losgeht in den USA. Hierzulande wird der Pay-TV-Anbieter Sky wieder die deutschsprachige Erstausstrahlung übernehmen, wie gewohnt sicher ab dem 23. August 2021, was traditionell so gehandhabt wurde nach der US-Premiere des TWD-Heimatsenders AMC.

In der Comic-Vorlage wird der Commonwealth als große und wohlhabende Gemeinde dargestellt. Auch wenn sie modern und stark bewaffnet ist, so gibt es doch viel Ungleichheit unter den Menschen, die in zwei Klassen eingeteilt werden. Konflikte sind an der Tagesordnung. Ob wir in Season 10 bereits einen Vorgeschmack auf ihr Wirken bekommen haben, oder es um eine weitere Gruppe handelte, kann noch nicht wirklich beantwortet werden. Nach den Charakter-Bonusfolgen im Zuge der Auswirkungen der Corona-Krise bei den Dreharbeiten zu "The Walking Dead" ist es zumindest erfrischend, dass jetzt endlich feststeht, wann wir mit den finalen Episoden der 11. Staffel rechnen dürfen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 90%