VG Wort Zählpixel
Barbie und Ken spielen die Hauptrollen in neuem "Oceans"-Film
©

Barbie und Ken spielen die Hauptrollen in neuem "Oceans"-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Demnächst werden Margot Robbie und Ryan Gosling zusammen im neuen "Barbie"-Film zu sehen sein. Wie es scheint, bekommen wir danach noch einen Film mit den beiden in den Hauptrollen. Die "Ocean's"-Reihe wird fortgesetzt und neben Margot Robbie scheint auch Ryan Gosling an Bord zu sein.

Noch sind keine Informationen zur Handlung des "Barbie"-Realfilms bekannt. Sicher ist nur, dass es sich nicht um einen Kinderfilm handeln wird. Ob Barbie ein dunkles Geheimnis hat oder Fans mit krassen Twists rechnen können, ist fraglich. Wahrscheinlich handelt es sich lediglich um eine romantische Komödie. Sollte das Duo Margot Robbie (Barbie) und Ryan Gosling (Ken) allerdings gut funktionieren, steht sicherlich ein weiterer Film mit den beiden Hollywood-Stars an.

Die "Ocean's"-Reihe, die 2001 mit "Ocean's Eleven" ihren Anfang nahm, wird demnächst erneut von Warner Bros. fortgesetzt. Dafür schreibt Newcomerin Carrie Solomon derzeit ein Drehbuch. In der Hauptrolle soll Margot Robbie zu sehen sein und wie es scheint, ist man derzeit auch an Ryan Gosling interessiert. Noch wurde das Casting des Stars nicht offiziell angekündigt, das scheint allerdings nur noch eine Frage der Zeit.

Bis der neue "Ocean's"-Film in den Kinos startet, wird es noch eine ganze Weile dauern. Bisher steht nur fest, dass es sich um einen Raubzug in den 1960er Jahren drehen wird. Vorher sehen wir Robbie und Gosling zusammen als Barbie und Ken. Der neue "Barbie"-Film startet hierzulande voraussichtlich am 21. Juli 2023. Der amerikanische Kinostart ist zumindest am Vortag datiert.

Bis dahin wissen wir auch mehr über die "Ocean's"-Fortsetzung und sollte der Kinostart von "Barbie" erfolgreich verlaufen, wird man sicherlich den Hype nutzen um auf ein Projekt mit den gleichen Hauptdarstellern aufmerksam zu machen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel