VG Wort Zählpixel
"Jack Ryan" Staffel 3: Trailer verrät Story und Start-Termin
©

"Jack Ryan" Staffel 3: Trailer verrät Story und Start-Termin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach einer längeren Wartezeit starten in Kürze endlich die neuen Episoden von „John Clancy’s Jack Ryan“ auf Amazon Prime Video. Ein erster Trailer gibt uns schon jetzt einen actiongeladenen Einblick.

Falls bei euch neben „Stirb langsam“ noch etwas Platz für mehr Action ist, dürfte für euch die dritte Staffel von „John Clancy’s Jack Ryan“ spannend werden. Die startet nämlich kurz vor den Feiertagen und bietet erneut eine ordentliche Portion Action.

In Staffel 3 gerät Jack Ryan dieses Mal in eine große Verschwörung, die sich auch um den heiklen Einsatz von nuklearen Waffen dreht. Abermals ohne grünes Licht begibt sich der Agent auf Alleingang nach Europa, wobei er sich unter anderem einer internationalen Verbrecherorganisation stellen muss, die ihm das Leben nicht gerade einfach macht.

Hier seht ihr den ersten Trailer zu Staffel 3 von „Jack Ryan“:

Jack Ryan Staffel 3 Trailer
Sprache: DE

Nachdem wir auf die dritte Staffel nun satte drei Jahre warten mussten, ist es aber immerhin zeitnah so weit. Bereits ab dem 21. Dezember 2022 ist die komplette Staffel bei Amazon Prime Video im Abo verfügbar. Eins ist dabei auch schon jetzt klar: Auch nach der neuen Staffel wird es weitergehen.

Denn eine vierte Staffel hat von Amazon nicht nur grünes Licht bekommen, sondern ist inzwischen sogar bereits abgedreht. Wenn also alles glatt läuft, sollte uns auch Staffel 4 von „Jack Ryan“ bereits in rund einem Jahr beim Streamingdienst erwarten. Einen kleinen Dämpfer gibt es jedoch: Die vierte Staffel wird auch die letzte Staffel werden. Immerhin erwarten uns dann aber sicherlich ein episches Finale.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel