VG Wort Zählpixel
"Loki" Staffel 2: Lustigster MCU-Charakter wieder dabei
©

"Loki" Staffel 2: Lustigster MCU-Charakter wieder dabei

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Tom Hiddleston überzeugte als titelgebende Figur in der Serie "Loki". Für Fans des MCU - Formats gibt es gleich zwei gute Nachrichten. Loki Staffel 2 wurde bestätigt. Laut einer Meldung Anfang Februar ließ sich ableiten, dass die Dreharbeiten spätestens im Sommer beginnen sollen.

Im Rahmen eines Video-Interviews mit "WIRED" kündigte zudem Owen Wilson seine Rückkehr als Agent Mobius an. Damit ist er der zweite bestätigte Schauspieler für Loki Staffel 2. Erst kürzlich gab Gugu Mbatha-Raw bekannt, dass sie als Ravonna Renslayer wieder mit dabei sind.

Owen Wilson im WIRED-Interview
Sprache: EN

Bereits in den ersten Folgen von Staffel 1 harmonisierten die Schauspieler Wilson und Hiddleston, sodass aus der MCU - Serie eine unterhaltsame Buddy-Show wurde. Owen Wilson sprach von einer großartigen Zeit beim Dreh. Mit Hiddleston und allen anderen Mitwirkenden habe er sich sehr wohlgefühlt. Umso mehr freue er sich, bei Loki Staffel 2 wieder mit von der Partie zu sein. Die Arbeiten für den Dreh werden zeitnah beginnen.

Fans dürfen sich also auch in Loki Staffel 2 auf den frechen Antihelden freuen. Nachdem Disneys MCU - Serie mit einem genialen Cliffhanger brillierte, können Fans die Fortsetzung kaum erwarten. Zum Ende der 1. Staffel verursacht Lokis weibliche Variante ein absolutes Zeit-Chaos. Daraus resultieren unzählige neue Welten und alternative Zeitlinien. In einer dieser Zeitlinien hat Agent Morbius nicht die geringste Vorstellung, wer überhaupt der Antiheld ist. Aus dieser Konstellation soll für Loki Staffel 2 eine spannende Dynamik gewonnen werden.

Nachdem es lange Zeit still um das beliebte Format gewesen ist, dürften diese Neuigkeiten Fans begeistern. Für viele ist Loki bereits jetzt schon die beste MCU - Serie. Ein genauer Starttermin für Loki Staffel 2 steht allerdings noch nicht fest. Da die Dreharbeiten aber zeitnah beginnen sollen, könnte die Fortsetzung der Serie noch dieses Jahr erfolgen.

Loki Cast Bloopers And Funny Moments | Tom Hiddleston Loki Funniest Moments | Loki Series 2021 |
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel