VG Wort Zählpixel
Marvel-Gerücht: Er könnte der neue "Wolverine" werden
©

Marvel-Gerücht: Er könnte der neue "Wolverine" werden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit einiger Zeit hält sich das Gerücht, dass bald ein neuer Schauspieler als Wolverine im MCU zu sehen sein wird. Eine Instagram-Story gab Fans nun neuen Grund zur Hoffnung. Denn der Star befindet sich in der Form seines Lebens.

Es ist eigentlich sicher, dass Marvel die "X-Men" inklusive "Wolverine" ins MCU einführen will. Nicht sicher ist hingegen, von welchen Stars die Mutanten verkörpert werden. Denn Schauspieler wie Hugh Jackman sind eigentlich zu alt für Marvel-Verhältnisse, gerade wenn man das "X-Men"-Franchise langfristig aufziehen möchte. Daher muss eine neue Generation an Schauspielerin her, die die "X-Men" oder deren Nachfolger verkörpern.

Einen potentiellen Schauspieler für Wolverine brachte "Kingsman: The Secret Service"- und "Kingsman: The Golden Circle"-Regisseur Matthew Vaughn nun ins Rennen. Taron Egerton, der Hauptdarsteller der "Kingsman"-Reihe, könne Wolverine in seinem Schlaf spielen. Seit dieser Aussage sind Fans hellauf begeistert, den 32-jährige als Wolverine zu sehen.

Auch wenn noch keine offiziellen Details bekannt gegeben wurden, kam nun ein neuer Hinweis ans Licht. So zeigte sich Taron Egerton in seiner Instagram-Story oberkörperfrei. Der Star ist derzeit in Top-Form und sieht aus, wie ein jüngerer Hugh Jackman. Natürlich könnte er auch für einen anderen Film trainieren, doch wenn man sich die kommenden Projekte von Taron Egerton ansieht, sticht kein Film ins Auge, für den man so muskulös sein muss.

Vielleicht erwartet uns in der nächsten Zeit also eine offizielle Ankündigung. Allerdings sollte man sich auch nicht allzu große Hoffnung machen, so erklärte Taron Egerton erst kürzlich selbst, dass nichts an den Gerüchten dran sei. Er sei zwar ein großer Fan der "Wolverine"-Filme, würde sich selbst andere X-Men-Figuren aber mehr zutrauen. Das beweist zwar durchaus, dass Egerton interessiert an einer Marvel-Rolle wäre, sollte der Star aber nicht lügen, ist derzeit nichts derartiges in Planung. Auf der anderen Seite haben auch alle alten "Spider-Man"-Stars vor "No Way Home" abgestritten, im Film zu sehen zu sein.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel