VG Wort Zählpixel
"Squid Game" Staffel 2: Neue Szene bereitet uns auf Serien-Nachschub vor
©

"Squid Game" Staffel 2: Neue Szene bereitet uns auf Serien-Nachschub vor

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher sind nur wenige Details rund um die zweite Staffel von „Squid Game“ bekannt. Nun wurde eine bisher unbekannte Szene gezeigt, die bereits einen spannenden Ausblick auf die kommenden Ereignisse gibt.

„Squid Game“ war sicherlich der Netflix-Überraschungshit des vergangenen Jahres. Die koreanische Serie wurde schnell zum Internetphänomen und brach in kürzester Zeit bisherige Rekorde des Streamingdiensts. Darin lernten wir Gi-hun (Lee Jung-jae) kennen, der wegen hoher Schulden bei einer Spielshow teilnimmt, welche für die Verlierer tödliche Konsequenzen hat.

Beim Netflix-Event „Tudum“ verriet man vor kurzem Neuigkeiten rund um die größten Fortsetzungen der Originalfilme und Serien des Anbieters. Darunter selbstverständlich auch Squid Game. Zur zweiten Staffel konnte man bisher noch nichts zeigen, doch eine entfallene Szene, die eigentlich in Staffel 1 noch zu sehen sein sollte, konnte man enthüllen:

Squid Game S1 | Unreleased Clip | Netflix
Sprache: EN

Darin zu sehen bekommen wir einen Mann, der recht unscheinbar zwei Goldfische in seine Wohnung bringt und dabei von der Straße aus von einem Polizisten beobachtet wird. Mehr verrät man dazu auch nicht.

Die Handlung der ersten Staffel gibt aber zumindest etwas Aufschluss über die Personen, die wir hier erkennen dürften. So handelt es sich bei dem Mann im düsteren Apartment wohl um den Frontmann (Lee Byung-hun), den wir zuvor als maskierten Anführer und Bruder des verschollenen Polizisten kennenlernten. Der Polizist auf der Straße dürfte wohl jener Polizist sein, der am Ende von der Klippe stürzte und allem Anschein nach noch am Leben ist.

In jedem Fall wirft die neue Szene mehr Fragen auf, als sie beantwortet und macht definitiv schon Lust auf Staffel 2 von „Squid Game“. Auf den Start bei Netflix müssen wir allerdings noch etwas länger warten. Vor Ende 2023 ist nicht mit einem Starttermin zu rechnen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel