VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3: Neues Video zeigt überraschenden Kampf
©

"The Mandalorian" Staffel 3: Neues Video zeigt überraschenden Kampf

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" lernt der titelgebende Protagonist eine Reihe anderer Mandalorianer kennen. Allen voran Bo Katan und ihre Begleiter, die ihm helfen, Grogu zu retten. Ein neues Video vom Set zeigt nun, dass Bo Katan in der kommenden dritten Staffel zur Bösewichtin werden könnte.

Bereits in der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" war Bo Katan als begabte Kriegerin zu sehen, die sich zusammen mit der Death Watch dem verstoßenen Sith-Lord Darth Maul anschloss, um die Herrschaft über ihre Heimatwelt Mandalore zurück zu erlangen. Doch nach dem Sieg trat Bo Katan auf die Seite der Republik über und auch nach dem Fall dieser schloss sie sich nicht dem Imperium an. Daher ist sie in "The Mandalorian" Staffel 2 auf der Seite von Din Djarin und hilft diesem sogar, seinen Schützling zu retten.

Nach dem Ende der zweiten Staffel ist der Verbleib von Bo Katan jedoch ungewiss. Ein neues Video zeigt nun Darstellerin Katee Sackhoff, wie sie gegen Simon Kassianides kämpft, der in "The Mandalorian" Axe Woves, einen Freund von Bo Katan spielt. Hat sich Bo Katan also dem Bösen zugewandt? Sollte sie es auf das Dunkelschwert und die erneute Herrschaft über Mandalore abgesehen haben, könnte sie in der kommenden dritten Staffel zur Bösewichtin werden und dem Mandalorianer das Leben schwer machen.

Bo-Katan fights fellow Mandalorian on set of The Mandalorian season 3 - Bespin Bulletin Exclusive

All das sind bisher nur Gerüchte, wie es wirklich ablaufen wird, erfahren wir frühestens Anfang 2023, wenn "The Mandalorian" Staffel 3 bei Disney Plus startet. Ein genaues Datum ist nicht bekannt, derzeit wird von Februar 2023 ausgegangen. Damit müssten Fans deutlich länger als ein Jahr auf die Fortsetzung warten, nachdem zwischen Staffel 1 und 2 aber aufgrund der Pandemie über zwei Jahre vergingen, ist Februar 2023 aber wohl ein guter Kompromiss.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel