VG Wort Zählpixel
Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ist zu schlecht um ihn zu zeigen
©

Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ist zu schlecht um ihn zu zeigen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Mai 2023 erwartet uns mit Guardians Of The Galaxy Vol. 3 der finale Teil der Reihe. Auf der San Diego Comic Con am vergangenen Wochenende wurde der Trailer für das intergalaktische Abenteuer bereits gezeigt. Nachdem Fans sich in den sozialen Medien darüber ärgerten, dass man die Vorschau online nicht finden kann, gab Regisseur James Gunn eine Erklärung ab.

In "Guardians Of The Galaxy" erleben die Guardians rund um Star Lord (Chris Pratt) ihr letztes gemeinsames Abenteuer. Regisseur James Gunn gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass Teil 3 der letzte Guardians-Film von ihm sein werde und bestätigte auf der Comic Con, dass der Film die Reihe abschließen werde. Gute Geschichten müssen ein Ende finden, das bedeute aber nicht, dass alle sterben werden. Es scheint, als lasse sich Marvel wie gewohnt jede Menge Schlupflöcher für mögliche Prequels, Sequels und Spin-Offs offen.

Erst einmal erleben wir aber das emotionale Finale einer extrem beliebten Filmreihe. Laut Variety war der erste Trailer zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" überzeugend. Darin ist Gamora zu sehen, wie sie sich nicht an ihre Kolleginnen und Kollegen erinnern kann und es scheint so, als werden wir den Ursprung von Weltraum-Waschbär Rocket erfahren. Auch Will Poulter als Adam Warlock ist bereits in dem Trailer zu sehen.

Nachdem sich Fans via Twitter beschwert hatten, wieso der Trailer nicht veröffentlicht wurde, meldete sich Regisseur James Gunn zu Wort. Die Visual Effects seien einfach noch nicht bereit für mehrfache Wiedergaben und genaue Betrachtung. Ein wenig sollten sich die Fans noch gedulden.

"Guardians Of The Galaxy Vol. 3" startet am 5. Mai 2023 in den amerikanischen Kinos. Hierzulande läuft der Film voraussichtlich einen Tag früher, am 4. Mai 2022 an.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel