VG Wort Zählpixel
"Captain America 4": Neue Bösewichtin soll ausgerechnet mit Cap ein Verhältnis haben
©

"Captain America 4": Neue Bösewichtin soll ausgerechnet mit Cap ein Verhältnis haben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Eine Casting-Meldung und ein dazugehöriges Gerücht deuten an, dass es Sam Wilson im kommenden "Captain America 4" mit einer Widersacherin zu tun bekommt, zu der er sich romantisch hingezogen fühlt. Das wissen wir darüber.

Nachdem in der jüngeren Vergangenheit diverse Neuzugänge zum Cast von "Captain America: New World Order" bekannt gegeben wurde, berichtete Deadline nun, dass auch Xosha Roquemore in dem MCU-Blockbuster zu sehen sein wird. Von offizieller Seite gibt es noch keine Informationen zu Roquemores Rolle, ein Gerücht deutet aber etwas spannendes an.

So will der Marvel-Insider Daniel Richtman heraus gefunden haben, dass Marvel derzeit nach einer weiblichen Hauptfigur sucht, die es in "Captain America: New World Order" mit Sam Wilson aufnehmen soll. Die Person soll als Diamondback auftreten, einer Bösewichtin aus den Marvel-Comics, die der Schurken-Gruppe Serpent Society angehört.

Dabei ist Diamondback nicht nur Captain Americas Gegnerin, sondern auch seine Geliebte. In den Comics hat sie eine Beziehung mit Steve Rogers, für das MCU könnte man hier jedoch die Geschichte abändern. Sollte Roquemore wirklich Diamondback spielen, können wir uns auf die ein oder andere spannende Enthüllung freuen, die Schurkin wechselt in den Comics regelmäßig die Seiten und man kann sich nie sicher sein, auf wessen Seite sie wirklich steht.

Etwas gedulden müssen wir uns aber noch. Ab dem 1. Mai 2024 können wir Roquemore wahrscheinlich an der Seite von Anthony Mackie, Harrison Ford, Danny Ramirez und Tim Blake Nelson in "Captain America: New World Order" sehen. Sollte die Serpent Society wirklich eine tragende Rolle im Film spielen, werden in den kommenden Wochen und Monaten wohl noch viele weitere Darstellerinnen und Darsteller gecastet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel